Junge in Bikini?

das ist der bikini

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

sieht super aus 67%
geht so 14%
sieht schlecht aus 12%
kauf dir einen anderen 7%
Pauli1965  25.02.2022, 14:46

Wo ist der link ?

johanna00banane
Beitragsersteller

oh sory der kommt noch😮

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sieht super aus

mein style wäre es jetzt nicht, jedenfalls was die farbgebung angeht. aber das ist ja das schöne, geschmäcker sind nunmal verschieden. du solltest nur, wenn nicht schon teil des baderocks, einen slip drunter tragen.

wie es Linda Belcher sagen würde:

das ist doch hier keine würstchenbude!

die form des tops sollte zu den vergleichsweise kleinen männerbrüsten doch recht gut passen.

wünsche dir viel vergnügen

lg, Nicki

Ob etwas gut aussieht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Außerdem ist es ja dein Körper und deine Entscheidung, also wenn es dir gefällt, dann trag es!

sieht super aus

Kann auf jeden Fall gut aussehen, ich finde den hübsch ;]

DLABUwe  01.03.2022, 19:29

Ich Finde den auch Hübsch

sieht super aus

Richtig Cool 😏👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
sieht super aus

Sieht toll aus und finde ich gut und denk dir nicht was andere sagen