Warum wollen Frauen Männer ab mindestens 1,80?

6 Antworten

Es gibt sehr viele Frauen denen das egal ist. Meine Mutter ist mit einen Kleinwüchsigen zusammen und mein Partner ist auch etwas kleiner als ich. Er ist 170.

Ich verstehe nicht warum manche hier sich so daran festhalten, dass alle Frauen 180 Männer als Partner nehmen wollen? Ich denke der so etwa behauptet, war zu lange im internet und niemals draußen...😅

anonymo2183956  09.09.2024, 15:38

Das Problem liegt oft auch auf der umgekehrten Seite - nämlich auch die Frauen die zu lange im Internet sind, nehmen genau dieses "Nur 1,80 alles darunter ist ein Zwerg"-Mindseit an.

Weil der Wunsch nach einem Beschützer älter und tiefer verwurzelt ist, als die Emanzipation.

Weil es sich für mich komisch anfühlt neben wem zu laufen der kleiner nur 3 cm größer als ich oder gleich groß ist als ich

WasZum09  09.09.2024, 13:42

Und was ist mit justin bieber und hailey😒😒so brutal wie ihr immer einen großen starken mann wollt

Nelekol  09.09.2024, 13:54
@WasZum09

Wo sage ich was von stark und 1,80/185 würde schon reichen

WasZum09  09.09.2024, 13:55
@Nelekol

WTFFFFFF😭😭😭Bin 1,70m mit svhuhen es ist over

WasZum09  09.09.2024, 13:58
@Nelekol

du bist durchschnitt für frauen😭ich werde als jungfrau sterben m/22

Manche wollen es halt einfach weil sie es mögen .

ABER NICHT ALLE FRAUEN/MÄDCHEN STEHEN AUF 1,80M TYPEN !

WasZum09  09.09.2024, 13:43

Wenn 99% darauf stehen dann kann ich sehr wohl alle sagen. Die 1% zu finden ist schwerer als einen Eisbär auf dem Südpol zu finden.😒

2good4u123  09.09.2024, 13:47
@WasZum09

Die 99 % sind meistens irgendwelche Mädchen wo deren Hirn voll mit tiktok is und nur große Typen wegen tiktok mögen !

2good4u123  09.09.2024, 13:59
@WasZum09

Nein ,sind mädchen die alles was auf tiktok gezeigt wird glauben und denken dass es besser is .

Vielleicht weil es dieses Schutzbedürfnis befriedigt, unsere Vorfahren beschützten auch ihre weiblichen Familienmitglieder und einen großen, kräftigen Mann zu wählen gab ggf. Überlebensvorteile und gesunde Nachkommen.