Bist du ein richtiger Mann?

Ja 50%
Nein 50%

18 Stimmen

10 Antworten

Du hast "große Ladung toxische Männlichkeit" in deiner Aufzählung vergessen.

Christian773  12.04.2024, 18:21

Warum soll das toxisch männlich sein?

palusa  12.04.2024, 18:27
@Christian773

Das ist DAS Klischee vom starken großen Beschützer. Und jeder, der dieser Rolle nicht entspricht, ist "kein Mann"

Christian773  12.04.2024, 18:28
@palusa

Ja ok wenn ich es mir genauer überlege versteh ich es. Dachte halt nur das sowas wie Intelligenz Eigenschaften sind die ein Mann schon besitzen sollte.

Nein

nein ich bin nur 176cm groß

erfolgreich

verheiratet

kräftig

sportlich

und habe einen erwachsenen Sohn

und kein Mensch muss 180cm groß sein

Ja

Bin über 190cm, habe meinen 4 Tage Bart, ein fertiges Studium, kann auch ein paar Kilometer am Stück laufen, und habe ein Organ.

Ja

Erfülle zwar die Angaben, aber wirklich mehr zum Mann als einen 1.75m der "schwach" ist macht mich das jetzt nicht.

Nein

Nein, denn:

- bin weiblich, also XX Chromosom

- 160 (kleine, giftige Zwergin)

- Ich kickboxe, also ja

- Mein Informatikstudium sagt ja

Frage: Warum definierst du durch deine genannten Merkmale deine Männlichkeit?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zahlen faszinieren mich