Warum wollen bzw sind fast keine Mädchen muskulös?

7 Antworten

Ich bin kein Mädchen.

Aber, es gibt durchaus mehr muskulöse Mädchen, wie je zuvor. Zwar nicht im Stil von Julia Vins, aber im Stil von Alina Grand

https://instagram.com/alinagrand?utm_medium=copy_link

Bild zum Beitrag Es gilt halt, je extremer der Körper, desto weniger Fans hat man. Das gilt für alles. Viele finden große Brüste gut, aber halt keine Monster Ti$##. Viele finden Tattos gut, aber halt nicht den gesamten Körper bemalt. Viele finden einen muskulösen Look gut, aber halt nicht den von einer Profi Bodybuilderin. Das ist einfach so.

Vielleicht legst du da einfach die Maßstäbe zu hoch.

Zu Julia muss man aber auch sagen, sie hat in den letzten Jahren keine Entwicklung gemacht. Mittlerweile gibt es da echt bessere.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Körper)

Yessir904
Beitragsersteller

Kennst du persönlich etwa viele Mädchen die Muskeln haben?

  1. Erfüllt es keinen Sinn, und frisst nur viel zeit und Geld so auszusehen.
  2. Würde es zu 99,9 % dafür sorgen das sie Single bleibt.

Naja weil die meisten Männer es mehr mögen wenn Mädels normal aussehen, ohne krasse Muskeln. Da die Mädels den Jungs natürlich gefallen wollen, trainieren sie dann nicht so krass.

Frauen haben es deutlich schwieriger Muskeln aufzubauen als Männer, dass ist ganz einfach biologisch bedingt, dazu passt es auch nicht wirklich ins Schönheitsideal und wirkt auf die meisten auch nicht attraktiv.

Ich finde muskulöse Frauen sowas von uns sexy