Durchtrainiertes Mädchen mit 16?

12 Antworten

Menschen passen generell schlecht in Normen.

Und wenn deine Figur eben nicht "von der Stange" kommt, dann würde ich dir ans Herz legen dir eine Nähmaschine zu besorgen und Grundkenntnisse im Nähen. Dann kannst du deine Kleidung anpassen.

Hatte auch eine, die Volleyball im Verein gespielt hat, auch bei Meisterschaften.

Ja die schaun so aus. Sind auch nich selten 1.85m groß.

Das ist doch geil, bist du stärker als die Jungs?

Jan0511  08.03.2022, 20:33

Das ist mega

Was ist schon normal. Machst wohl viel Sport, ne gute Freundin ist Schwimmerin, super Kreuz, tollen Bauch (mega). Und auch die Leichtathletinnen bei uns haben tollen Körper, also ist dann halt so. Mädchen sind ja auch bischen weiter oft in der Entwicklung, vor allem wenn sie Sport machen. Wenn die Jungs da nicht mithalten ist es halt Entwicklungsstand oder sie machen keinen Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Das ist natürlich nicht normal aber völlig in Ordnung.

Und Thema Oberschenkel : Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium