Warum wollen alle verletzte Füsse sehen?

GrosserFeigling  30.07.2024, 21:52

Wieso nennst du deine Füße Püppis?

xleon1e
Beitragsersteller

Mein Kosename für sie, iwie sind meine Mitspielererinnen draufgekommen, seit dort sind sie meine Püppis🥹🥺

4 Antworten

Sensationsgeile oder jede Ausrede ist recht um die Püppis zu sehen :)

xleon1e
Beitragsersteller

& Süss, dass du auch Püppis verwendest🥹

xleon1e
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Mach ich auch nicht haha, sind schliesslich meine Püppis😩

xleon1e
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Aber sowas von haha! Ich mag es auch nicht wenn iwie die physio siw anfassen will nachnem tritt - ich halte und reibe mir sie solange selber bis der schmerz weggeht..

ZoeAmira  30.07.2024, 22:01
@xleon1e

aber wenn du gf meinst dann sind es ohne zweifel Fussfetischisten und denen würden ich gar nichts zeigen weil die nicht besorgt sind sondern sich nur aufgeilen wollen

xleon1e
Beitragsersteller
@ZoeAmira

True leider... Also würde ee nie zeigen aber ich kann nicht sachlich diskutieren wenns denen nur darum geht entweder mich auszulachen, dass ich barfuss spiele oder meine püppis sehen wollen😅 aber naja vlt selbst schuld

xleon1e
Beitragsersteller

Wie meinst du sensationsgeil? 😂

ZoeAmira  30.07.2024, 21:47
@xleon1e

weil es wie ein Unfall ist.. man kann nicht wegschauen ^^

xleon1e
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Ahso.. ja kann gut sein - dennoch würden alle motzen "die schreit so laut, simulantin" etc. aber finden es danach trzd spannend...

Wenn ich mich mal am Fuß verletzt hatte, wollte das bisher keiner genau sehen!

xleon1e
Beitragsersteller

Vlt weil du nicht mit den baren püppis in den schuhen spielst😂🥺

Vielleicht wollen sie einfach nur wissen, ob was gebrochen, angeknackst oder Blau ist. Dadurch können sie besser einschätzen, wie heftig der Tritt war. Und sie können dir raten, Eis drauf zu tun oder zum Arzt zu gehen.

xleon1e
Beitragsersteller

Ah ja aufm spielfeld versteh ich schon, zb die physio oder so - aber meine mehr hier auf der plattform oder zb instagram oder so😅

Wegen Mitleid! Und Anteilnahme.

xleon1e
Beitragsersteller

kommmmmm, denkste echt?😂