Barfußfetisch zu sein unterschied zu Fußfetisch?
Ich Persönlich als Mann trage im Sommer ausschlieslich NUR FlipFlops das Gefühl Barfuß zu sein ist einfach Freiheit für die Füße abgesehen davon bin ich Barfußfetisch NICHT zu verwechseln mit Fußfetisch das Wort hab ich zwar selber neu definiert das soll heißen: Ich bin gerne Barfuß und mag es auch Frauen Barfüßig zu sehen es turnt mich an.. ist doch schön wenn eine Frau gepflegte Beine und Füße hat und die es zeigt?! Und bei mir bedeutet es draußen Barfüßig zu sein nicht komplett sondern mit FlipFlops halt
weil für mich sind FlipFlops keine "Schuhe" ?! das is einfach NUR eine Sohle das die Fußsohle von nackten Boden schützt punkt. deswegen kapier ich die Leute nicht wenn sie die als Schuhe bezeichnen kopfschüttel
und da ich fast nur mit FlipFlops im sommer bin Pflege ich meine Füße ganze Jahr lang dementsprechend intensiv so das ich auch oft von Frauen Komplimente bekam als Mann schönaussehende Füße zu haben
natürlich wenn ein Mann nicht auf Fuß pflege achtet und einfach ins Flipflops rein hüpft mit Hornhaut, lange & nicht gepflegte FußNägel natürlich ist es ekelhaft
Ganz ehrlich ich versteh die leute wiederum nicht wenn es über 30° grad ist das sie in ihre Freizeit geschlossene Schuhe anhaben mit Socken? da müssen die Füße zu tode Schwitzen... ekelhaft ich will im Sommer in meiner Freizeit socken&Schuhe nicht mal sehen das Gefühl Barfuß zu sein ist das Beste finde ich !
Ok da gibs wiederrum in dem Land viele die allgemein Füße nicht mögen sich daran ekeln und selber ihre Füße verstecken etc. ... natürlich trauen sich viele Männer auch nicht Barfuß (mit FlipFlops gemeint) raus zu gehen wenn man das erste mal macht in der Stadt und vorher noch nie Barfuß war kommt es einem wie nackt laufen vor, aber nach halben tag gewöhnt man sich daran Leider kann man in deutschland wetter bedingt sehr wenige Zeit Barfuß unterwegs sein
wer denkt auch so?
9 Antworten
Auch ich sehe mich eher als "Barfußfetischisten". Ich finde zwar auch einen schönen Fuß an sich attraktiv, liebe aber vor allem die Attitüde barfuß zu sein, an anderen Menschen und an mir selbst, denn ich verzichte die Hälfte des Jahres komplett auf Schuhe, so wie meine Partnerin auch.
Das ist alles okay, aber ich meine, die Füße müssen dann auch gepflegt sein. Wenn die Nägel so lang sind, dass sie auf der Straße schleifen, oder soviel Hornhaut, dann finde ich das unschön.
Ich bin eine Frau und mag es genau so...
:-D selbst im Winter zuhause trage uch keine Socken. Ich habe dicke schöne Hausschuhe und zum rausgehen habe ich Ugly Boots die sind innen mit Lammfell gefüttert und ich liebe es flauschig und barfuß in dennen zu laufen. Für mich hat es nichts mit Sexualität zu tun aber es ist wie Wellness für die Füße. Gepflegt sind meine Füsse 365 Tage im Jahr. Das ist ein muss ob offene oder geschlossene Schuhe.
Definition barfuß: Ohne jegliche Fußbekleidung. Wenn Du Flipflops trägst bist Du also nicht barfuß. Somit hast Du kein Barfußfetisch sondern ein Schuhfetisch.
Du kannst die Leute nicht verstehen wieso sie in geschlossenen Schuhen sind? Weil sie sich nicht trauen offenes Schuhwerk zu tragen genauso wie Du Dich nicht traust barfuß zu sein und deswegen Flipflops trägst. Ist prinzipiell dasselbe nur dass Du nicht so sehr beschuht bist.
Also sobald es warm genug ist traue Dich ohne Flipflops raus und geniese das echte Barfußgefühl unter Deinen blanken Sohlen!
Ich denke dazu: Mit Fußfetisch meint man eher die Tatsache, dass einen Füßen sexuell erregen und nicht die Tatsache, dass man gerne Barfuß rumläuft.
Ausser du bist geil auf deine eigenen Füße, dann vermischt sich das natürlich.