Hab versehentlich meine Katze getreten was mache ich jetzt 😭?

7 Antworten

Wenn es keine absicht war ist das kein Problem. Ist mir auch ein paar mal passiert das ich die katze aus versehen verletzt habe, trotzdem hat sie das nicht interessiert und sie mag mich immernoch. Spiel einfach weiterhin normal mit ihr wie wenn nichts passiert wäre und streichle sie

wenn du nicht mit voller wucht aufgetreten bist, also mit dem fuß abgestützt hast, dürfte nicht viel passiert sein,

sowas kommt vor, ist sicher jeden schonmal passiert, nur quietschen sie ja dann schnell auf und da sollte der eigene körper schon schnell reagieren können, wenn sie einem vor die füße laufen

normalerweise passiert da nicht viel, außer ne verstauchung eventuell

RMBias
Fragesteller

Bin nicht drauf getreten ich bin gegen sie getreten

So was kommt leider schon Mal vor. Beobachte sie und wenn sie sich ganz normal verhält sollte alles in Ordnung sein. Wenn sie sich anders verhält, zurück zieht, nicht viel bewegt, sich übergibt etc solltest du vielleicht besser mit ihr zum Tierarzt.

RMBias
Fragesteller

Sie bewegt sich normalerweise nie viel

anonym0507  23.07.2022, 20:27
@RMBias

Du kennst deine Katze am besten. Wenn sie sich anders oder merkwürdig verhält, wirst du es wahrscheinlich merken und dann geh zum Tierarzt.

Sofern nichts schlimmeres passiert ist, sollte alles gut bei der Katze sein. Gib ihr als Entschuldigung ein Leckerli. Sie wird dich bestimmt noch mögen... :)

Sie beobachten und wenn es ihr schlecht geht zum Tierarzt.