Freundin läuft zuhause in High Heels rum muss ich mir Sorgen machen, dass sie mir auf die Füße tritt?

4 Antworten

Hallo,

also wenn sie viel damit rumläuft ist sie sicher geschickt darin auszuweichen. Keine Sorge :) ich hab auch öfters hohe Schuhe an und bin bisher fast niemanden auf die Füße getreten.

LG SarahTee

Das einfachste Gegenmittel - um der Gefahr zu entgehen - ist es,

holländische KLUMPEN ( Holzschuhe )

zu tragen. Hat nicht jeder, sind farblich in Eigenleistung jedem Geschmack anzupassen - können von Kindern als Spielzeug-Boot gebraucht werden - und und und.  Ein deutlicher Denkanstoß noch dazu !!

Wenn Du mal keinen Bock mehr drauf hast, kannste sogar noch Blömsche reinpflanzen, und die Dinger zur Zierde an die Wand hängen.

Also nu sag bloß nicht, das das nicht GENIAL IST

Ja es ist okay. Das nennt sich Einlaufen der Schuhe gegen Blasenbildung. Deine Freundin wird auch so geschickter im Umgang mit Heels. Sollte es zu einem Tritt kommen, wirst du es auch überleben. Es wird kein Loch zurückbleiben

Eine lustige Frage. Benutzt sie die Schuhe auch  draußen? Wenn ja dann darf sie in Zukunft den Boden sauber machen für den Dreck der dabei entsteht sonst bekommt ihr noch Tiere!