Warum wird verkannt dass,Frauen mit Milliardären und alphas ein sexuelles haremsystem freiwillig eingehen und warum wird es als Machtmissbrauch falsch gesehen?

Könnt ihr bitte ein sachliches gutes Argument auf die Frage geben statt sinnlose beschämung

8 Antworten

Keinen Plan was du laberst aber wenn einer ne schöne Freundin sucht und sich über Geld definiert, und eine Frau einen reichen Mann sucht die sich über Aussehen definiert, ist das eine perfekte Kombi und keiner der beiden ist mehr oder weniger Schuld an dem was passiert.

Es haben sich 2 gefunden die genau das gesucht haben, was sie wollten. Da kann man weder ihm noch ihr einen Vorwurf machen. Er verlangt von der Frau, dass sie eine Beziehung zu ihm eingeht obwohl die Gefühle nichts mit ihm als Person zu tun haben und sie verlangt von ihm dafür zu bezahlen und so zu tun als würde er sie lieben. Ist doch perfekt für die beiden?? Ka was du willst. Letztendlich verzichten beide auf Liebe um materielle Wünsche erfüllt zu bekommen.

Und das kannst auf alle Beziehungen umlegen. Jeder findet was er sucht oder braucht. Wenn einer sowas akzeptiert, dann ist auch seine Meinung hinzunehmen. Das gilt auch für Machtspielchen. Auf die ganze Welt kann man das aber noch lange nicht umlegen.

Klar, es gibt solche "Gold digger" die sich von Ruhm und Reichtum angezogen fühlen, aber das ist eben nur ein bestimmter Typ von Frauen und nicht allgemein, Frauen. Trotzdem kann in solchen Beziehungen Machtmissbrauch stattfinden.

Klar gibt es solche Frauen. Die wenigsten sind aber so.

Manche lassen sich Kinder von reichen Männern machen, weil sie ganz gut davon leben können.

Andere gehen als Groupies auf Trophäenjagt. Da liegt der Focus eher beim Spassfaktor (die Naivität so manch junger Frau finde ich erschreckend!).

Die meisten Frauen wünschen sich aber einen verlässlichen Partner, der unter den oben beschriebenen Gegebenheiten eher selten zu finden ist.

Vermutlich weil es so besser ins jeweilige Narrativ passt und eben jeder sich die Dinge so hinbiegt wie sie ihm gerade am besten passen.

Das ist situationsabhängig verschieden. Über Leonardo DiCaprio habe ich noch nichts Negatives gehört, dass er irgendwie jemanden unter Druck gesetzt, missbraucht hätte oder irgendwas in der Form.Bei Rammstein geht es schon um sexuelle Übergriffe. Insofern ist das überhaupt nicht vergleichbar.

Vorausgesetzt, Frauen verfolgen diese Paarungsstrategie, wie Du schreibst (darüber kann man sich auch nochmal streiten), dann macht es trotzdem einen Unterschied, wie der sexuelle Kontakt passiert: ob mit Konsens / einvernehmlich oder nicht.