Warum bekommen Männer keine Zuschüsse zur Nahrung weil sie einen höheren Kalorienbedarf als Frauen haben?

8 Antworten

Wie, Zuschuesse? Der Lohn richtet sich nicht nach dem Nahrungsmittelverbrauch, oder ueberhaupt den Beduerfnissen des Angestellten, sondern nach dem was das Unternehmen bereit ist fuer den Job zu zahlen.

Kauf dir halt Essen mit viel Kalorien, das heißt doch nicht, dass du mehr ausgibst.

Und du wirst einsehen, bevor wir über sowas reden, wo nicht mal alle gleich betroffen sind, weil immernoch nicht alle Männer gleich groß sind und so, sollten Hygieneprodukte bezuschusst werden. Die betreffen einfach jede Frau ungefähr gleich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extremismus ist schlimm, egal ob links, rechts oder religiös

Man darf auch eine Zulage für die größeren Klamotten die man als Mann benötigt nicht vergessen. Vor allem die Schuhe. Da ist das ja voll ungerecht. Mann verschleißt die Schuhe auch viel schneller, weil man den Weibern immer hinterherlaufen muss. Ich bin dafür.

vanOoijen  09.06.2024, 07:52

Als Mann gibt man tatsächlich mehr Geld aus um gut angezogen zu sein als als Frau. Dafür kaufen Frauen öfter Klamotten als Männer.

Mugua  09.06.2024, 13:45

Das wird aber ausgeglichen durch die Tatsache, dass Friseure bei Frauen mehr berechnen, sogar für den gleichen Haarschnitt.

Und Frauen brauchen BHs, Männer nicht. Gleicht mögliche Mehrkosten für normale Bekleidung aus, wobei ich die nicht sehe.

alterzapp  09.06.2024, 18:13
@Mugua

Beim Friseur bezahlen die Männer viel mehr, da man ihren Bartwuchs ja nicht vergessen darf. Wenn man es nicht alleine macht und jeden Tag da hinrennt sind die Kosten enorm.

Den BH lass ich noch mal durchgehen, da ja noch nicht so viele Männer auf diese Zusatzausstattung umgestiegen sind.

Männer brauchen auch viel mehr Nahrung und Trinken um den großen Körper am Laufen zu halten. Eigentlich sollten Männer weniger Steuern zahlen.😜

Mugua  09.06.2024, 18:16
@alterzapp

Ich kenn keinen einzigen Mann, der zu jeder Rasur zum Friseur rennt...

alterzapp  09.06.2024, 18:31
@Mugua

Ja, weil das mit der Steuererleichterung noch nicht durch ist und alle somit nicht genug Geld haben.🙋‍♂️

weil man das so pauschal nicht verallgemeinern kann.

Ich denke, weil wir ein Sexismusproblem in unserer Gesellschaft haben. So wie beispielsweise auch in der Justiz. 94-95% der Gefängnisinsassen sind männlich.

Saim0n  09.06.2024, 07:19

Der Prozentsatz männlicher Gefängnisinsassen zeigt allerdings lediglich die hohe Rate an männlichen Verbrechern. Wenn hier also Sexismus abzuleiten ist, dann zulasten der Frauen.

paradox1899  09.06.2024, 07:21
@Saim0n

Du meinst also, dass Männer von Natur aus krimineller sind als Frauen und dieses Ungleichgewicht dementsprechend zu erklären ist?

paradox1899  09.06.2024, 07:33
@Saim0n

Das klingt schlüssig. Dieser Logik nach ist das wahrscheinlich auch der Grund, warum Ausländer in der Kriminalstatistik, gemäß ihres Bevölkerungsanteil, so massiv überrepräsentiert sind, oder? Sind sie auch von Natur aus krimineller?

Mondrago  09.06.2024, 10:11
@Saim0n

Es gibt durchaus Statistiken die belegen dass Männer für das selbe Verbrechen sehr viel eher zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden als Frauen! Wenn Frauen Yorkshire Terrier sind und Männer Rottweiler kann man sich denken bei welcher Hunderasse es wohl wichtiger ist dass sie eine hohe Reizschwelle haben. Wenn der Yorki sich nicht im Griff hat ist er in erster Linie sehr nervig aber auch sehr gefährdet wenn er er auf den Rotti trifft. Wenn der Rotti nicht gut sozialisiert ist, dann gute Nacht.

Daraus zu schließen dass Rottweiler toxisch sind wäre dumm!

Saim0n  09.06.2024, 16:44
@paradox1899

Nein, das halte ich nicht für zutreffend. Ist ja auch eine ganz andere Sachlage.

Saim0n  09.06.2024, 16:47
@Mondrago

Ich sagte, dass ich es für einen Faktor halte. Nicht für die alleinige Ursache.

paradox1899  09.06.2024, 16:48
@Saim0n

Also das Geschlecht ist ein Faktor, die Herkunft aber nicht?

Saim0n  09.06.2024, 16:51
@paradox1899

Das halte ich für zutreffend. Der Geburtsort sagt, so meine Überzeugung, nichts über den Charakter eines Menschen aus.

paradox1899  09.06.2024, 16:52
@Saim0n

Ich glaube auch nicht dass man damit grundsätzlich den Geburtsort aus geografischer Sicht meint, sondern die jeweilige Ethnie.