Warum wird ständig gewechselt bei DHL Fahrern …?

4 Antworten

Routenoptimierung, andere Paketmengen, neue Mitarbeiter, Kündigungen, Krankheit usw. Alles Gründe, wieso der Zusteller wechseln könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ich arbeite in der Firma als Zusteller, ich bin nahezu jeden Tag woanders, dann kommen die Kunden mit Extrawünschen und erwarten dass ich mir dass von mehreren 1000 Kunden alles merke und berücksichtige. Uf, das schaffe ich und die Kollegen nicht, und ja, das ist in der Firma so.

Da wird dann entweder der Bezirk gewechselt oder die Person hat eben nur für den Zeitraum bei DHL gearbeitet.

Ich denke eher die werfen innerhalb kürzester Zeit alle das Handtuch.