DHL Paket, kann es noch heute kommen, weil ich Morgen in eine andere Stadt fahre?

das Bild habe ich um 7:15 gemacht wird es heute zugestellt ?

2 Antworten

Warum muss man solche sinnlosen Fragen so früh am Morgen stellen? Die Zustellfahrzeuge werden größtenteils bis ca. 10.00 Uhr beladen. Dann sieht man doch auf der DHL Webseite ob das Paket heute ankommen kann oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo813721
Beitragsersteller

Es ist gestern schon um 13 Uhr angekommen

Hallo813721
Beitragsersteller

sinnlos ist es nicht heute Nacht um 2 Uhr nachts Stande das es heute bis 20 Uhr ankommt aber am Morgen um 7 Uhr Stande das es erst morgen ankommt und da war ich verwirrt? ich kann doch Fragen stellen welche ich will net welche du willst ?

Da steht doch ganz klar "Zustellung morgen bis 20 h"

Wenn es heute kommen könnte würde da stehen "Zustellung bis morgen 20h"

Also nein es kommt eindeutig nicht heute, sondern morgen.

Hallo813721
Beitragsersteller

Es ist doch gestern schon um 13 Uhr gekommen aber danke für die Antwort

Hallo813721
Beitragsersteller

heute Nacht Stande da Halt das es heute ankommt deswegen war ich Jetz Verwirrt ob es heute oder morgen an kommt oder kann sich sowas auch ändern ?

Mungukun  30.12.2022, 08:15
@Hallo813721

Nur nach hinten raus, weil sich Dinge verspäten können. Nicht mehr nach vorne.