Warum wird soviel über olympische spiele berichtet?

3 Antworten

Sport ist halt ein Thema wo sich Generationen treffen. Bei Musik ist es schon schwieriger.

Bin auch kein großer Fan von Olympia. Dieses Wochenende war ich aber mit vier Generationen unter einem Dach. Ja, Olympia war ein Thema. Jeder hatte andere Meinungen über das Turnier, über die Sportarten und allgemein über Politik in Bezug zu Olympia.

Olympia sorgte dafür, dass wir vier Generationen an einem Tisch sitzen und einfach über die Welt diskutiert haben.

Die Olympischen Spiele sind einfach eine der größten Sportveranstaltungen der Welt die auch sehr viele Menschen interessiert deswegen wird da auch sehr viel darüber berichtet.

Timog4903
Beitragsersteller

Ich dachte die Fußball WM wäre die Größte Sportveranstaltung der Welt

Andyy899398  12.08.2024, 20:21
@Timog4903

Bei den Olympischen Spielen sind alle Nationen vertreten. Über 200 Länder nehmen da Teil.

Weil es genug Leute gibt, die sich dafür interessieren.

Schalter doch einfach aus, wenn Olympia übertragen wird (ist jetzt eh zu Ende)

🐥