Dhl status?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das bedeutet das das Paket bereits zu dir auf dem Weg sein kann, die Zollabfertigung systemseitig jedoch noch nicht vollkommen abgeschlossen ist. Diese Statusmeldung bekomme ich regelmäßig bei Paketen die ich für die Firma bestelle.

SG

Das ist unlogisch. Die Sendung begibt sich auf den Weg zum Zielort, wenn sie den Zoll passiert hat.

Ausnahme: Es gibt eine Zollbearbeitungsstelle näher am Zielort.

LaYoda
Beitragsersteller

Also ist es noch nicht auf dem Weg zu mir?

maja0403  12.08.2024, 12:27
@LaYoda

Lies was ich geschrieben habe. Mehr kann man nciht dazu sagen.