Warum wird mein iPhone 15 pro Max heiß?

3 Antworten

Das stimmt wohl beim Phone was nicht ich würde mal in den Apple Store gehen vor allem wenn ja noch Garantie drauf ist.

ich hab das iPhone 14 Pro und habe überhaupt keine Probleme mit Akku.

Lädst du es gerade? Sitzt du draußen bei voller Helligkeit? Das wären so zwei mögliche Gründe. Schau mal in der Einstellungen-App in der Batterie-Sektion nach, was viel Strom frisst. Ansonsten könntest du vielleicht mal zur Genius Bar gehen und denen das zeigen.

Ist normal , GF ist sehr schlecht optimiert . Ist bei mir das selbe mit nem 14 plus :) . Kannst leider nichts machen .

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf