Warum wird J.K. Rowling so gehatet?

2 Antworten

Ach die Aussage war in dem Kontext auch echt ungeil. Aber sie hat doch schon viel mehr gesagt als nur diese eine Aussage.

Sie veröffentlicht Bücher unter einem transfeindlichen Pseudonym, sie hat ein Buch geschrieben das sehr transfeindlich ist, usw. Dazu viele Tweets die absolut nicht klar gingen. Das hat sich mittlerweile echt gehäuft. Da braucht auch keiner von Cancel Culture zu reden.

Möglicherweise bist du nicht auf dem neusten Stand... Ich kenne mich zwar auch nicht aus, aber mir hat ein befreundeter Biologie-Student mal erzählt, dass es 6 verschiedene genetische Ausprägungen bei Geschlechtern gibt.

iSc0field  20.12.2020, 19:13

Es gibt Mann (mit Penis) und es gibt Frau (mit Vagina). Oder hast du schonmal was anderes da unten gesehen?