Ich möchte in der Harry Potter Welt leben!?

4 Antworten

Mir geht es genauso ;)

Ich warte jeden Tag auf den Brief aus Hogwarts 😂

Aber wer hat eigentlich bewiesen, dass es keine Zaubererwelt gibt?

Wie süß :) Ich glaube jeder, der die Bücher gelesen hat will dort leben.
Ich würde wahrscheinlich -wenn ich könnte- in 10 verschieden Welten leben 😂
P.S.: Ich (16) warte immer noch auf meinen Brief.

Ich denke jeder will dort leben, aber wie so viele habe ich meinen Brief nicht bekommen als ich elf war. Leider. Und du hast recht, Harry Potter ist für viele der Lebensmittelpunkt

Same, meine gedanken sind 24h von der harry p welt und meine liebe zu malfoy. Die nicht nur wegen seinem aussehen ist.

dann muss ich mir aber immer eingestehen dass, das alles nur fantasie ist...

und dann sitze ich mal wieder heulend im meinen Bett lmao