Denkt ihr Tom Felton ist transphob?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde ihn nicht transphob...- 100%
Er scheint transphob, weil...(?) 0%
Keine Ahnung- 0%

3 Antworten

Ich finde ihn nicht transphob...-

Diese Hexenjagd ist einfach nur daneben. Warum muss man auf jeden losgehen der sich nicht laut schreiend distanziert? Manchmal interpretiert man einen Beitrag einfach anders als er gemeint war oder als andere ihn verstehen. Oder man teilt die Meinung, aber aus anderen (vernünftigen) Gründen. Auf Tom Felton rumzuhacken, wegen bescheuerter Vermutungen, ist einfach unangebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Ich finde ihn nicht transphob...-

J. K. Rowling ist auch nicht transphob.

Ich finde ihn nicht transphob...-

Ist mir persönlich völlig egal.

J.K. Rowling hat von etwas Gebrauch gemacht, das nennt sich Meinungsfreiheit.

Klar das dass LGBTQ nicht passt und die mal wieder rumheulen müssen aber ich stimme ihr zu, was das Thema Transgender und Geschlechter betrifft.

Ich bin auch der Meinung, ein biologisch geborener Mann kann nicht zu einer biologischen Frau werden und das ist und bleibt ein Fakt.