Warum wird Jennie von blackpink IMMER noch gemobbt?

4 Antworten

Jennie hat nie jemanden gemobbt gehabt damals bevor sie ihr Debüt gemacht hat hatte sie ja eine Collaboration mit G-Dragon und sie wurde von YG promoted um sie bekannter zumachen was ja ganz normal ist für Companies in Korea ist ja eine Sache der Strategie 2012 sollte normalerweise die neue Girlgroup von YG deren Debüt machen dies wurde aber verlegt aus verschieden Gründer wie auch immer Jennie war ein Teil dieser Girlgroup (PinkPunk) deshalb versuchte man sie bekannter zu machen (GD hat sein Collab mit ihr aber gemacht weil er ihre Stimme gut fand YG hat wenig damit zutun gehabt) wie dem auch sei es gab „Fans“ die nicht so erfreut waren weil sie anscheinend Neidisch waren und auch nicht verstehen konnten wie ein Trainee ein Collab mit GD machen konnte außerdem konnten sie Jennie nicht leiden aufgrund ihres Gesichtsausdruck welcher eher kalt ist die hat aber nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun da Jennie so ein lieber Mensch ist wie dem auch sei es gab ein Jennie Hater der angefangen hat Rumours zu erzählen das Jennie eine Mobberin ist und so weiter um ihr Image zu zerstören und nach BLACKPINK‘S Debüt wurden diese Rumours wieder erwähnt und da BLACKPINK auch noch Monster Rookies genannt wurden und somit viel Aufmerksamkeit in Korea erlangt haben ist es für viele Haters einfacher Rumours zuverbreiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich könnte mir vorstellen, dass viele sie nicht mögen weil ihr Vater oder ihre Mutter aus der Schweiz kommt... und weil sie für andere oftmals arrogant in Musikvideos rüber kommt aber genau kann ich das auch nicht sagen.
LG

annax122  24.08.2018, 20:03

Lisas Vater kommt aus der Schweiz nicht Jennie‘s

die Leute urteilen über Leute, die sie gar nicht kennen. Menschen bilden sich ihre Meinung, auch wenn sie nichts mit der Person zu tun haben.

Das war schon immer so und wird leider so bleiben :/

LeoCa5575
Beitragsersteller

Danke ❤️ ist ein schöner Text

Weil fast das komplette Fandom voll mit kleinen Kindern ist die ihre Klappe nicht halten können und ihre Aufmerksamkeit im Internet bekommen müssen.

Tut mir echt leid für Jennie aber das ist nun mal das Leben als Star besonders K-Pop ist leider voller Kinder die einfach noch nicht reif genug fürs Internet sind. (natürlich nicht alle)

hopeiii  06.08.2018, 22:45

Wie recht du doch hast :/