Warum wird er so schnell wütend?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da treffen denke ich zwei unglaublich unterschiedliche Ansichten von Partnerschaft, Familie, Mann und Frau aufeinander die so (in meinen Augen) gar nicht miteinander zu harmonisieren sind.

Laut seinem Glauben hat eine Frau niemals ein Wiederwort zu geben und der Mann muss für die Familie sorgen!

Das heißt er interpretiert in deine Gutherzigkeit Wiederworte und das Gefühl kein ordentlicher Mann zu sein.

So meine Vermutung.

Ich persönlich könnte niemals mit einem Menschen zusammen sein und eine Familie haben der ein derart anderes Bild von Familie und Mann und Frau hat wie ich.

Das ist ein Glaubenskonflikt.

Sev1731
Beitragsersteller

Wiederspricht sich aber dann wenn ich darüber nachdenke , dass er die Unterkunft sowie die Lebensmittel plus seine neuen Klamotten hat von mir bezahlen lassen und er meinte heute ja noch das ich viel Geld sparen muss da wir viel Geld brauchen dafür das er nach Deutschland kommen kann . Es war ja auch geplant das ich den deutsch Kurs bezahle da er sich das alles much seinem Lohn ihn Höhe von 300€ nicht leisten kann . Ist sich dann aber zu schade wenn ich ihm etwas zum Leben senden möchte weil ich will das er den Kurs in seiner Heimatstadt macht ( der Kurs ist dort auch viel billiger als in Alanya ) ist ja dann wohl selbstverständlich das ich mir die Frage stelle ob er überhaupt kommen möchte da ja ganz klar ist das er den Kurs überhaupt nicht machen kann wenn er arbeitet …. Verstehe daher seine aggressive bösartige Reaktion nicht