Warum wird ein Mädchen gefeiert wenn sie sich eine Glatze rasiert?

7 Antworten

Wenn man Mädchen/Frauen beschreibt wird meist mit langen Haaren angefangen und das ist das erste was einem in den Sinn kommt. Wie kurze Haare bei Jungs.

Wieso weisst du, dass sie es nur wegen der Haarfarbe tut?
Sie macht den Mädchen, die Haarausfall haben oder eine Krankheit haben, Mut.

Umut747
Beitragsersteller

Nein sie hat keinen Haarausfall. Sie tut es aus Purem Narzissmus für klicks und likes. Sie hat auch nicht für was gutes mit den haaren anzufangen.

sleepingbeautyy  16.11.2020, 11:44
@Umut747

Habe ich nicht behauptet. Ich sagte, dass sie solchen Mädchen Mut macht, die mit Haarausfall und Glatze durch Krankheit zu kämpfen haben.

Kennst du sie? Lass deine Nase in deinen Angelegenheiten sie schadet damit niemandem.

Umut747
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Sie tut es nicht für andere sie macht es für die aufmerksamkeit, komisch gegen amerikanische freundlichkeit habt ihr was. Weil es angeblich Gespielte Nettigkeit ist. Aber wenn ein Deutsches Mädchen für klicks ein video macht wo sie sich eine Glatze macht ohne eine krankheit zu haben ist plötzlich okay und Gut.

Atlantica666  16.11.2020, 11:50
@Umut747

und DU suchst hier keine Aufmerksamkeit ? Warum schiebst du denn hier so eine Welle.. ? es geht dich doch nichts an, was sie macht.. vor allem.. WARUM bringst du hier Nationalitäten ins Spiel ?

sleepingbeautyy  16.11.2020, 11:51
@Umut747

Was ist dein Problem? Bist du neidisch auf die Likes? Wo habe ich gegen amerikanische Freundlichkeit was? Was hat das damit zu tun?

Schreib nicht einfach wütend drauf los, nur weil du frustriert bist.

Umut747
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Findes du das Amerikaner Nett sind und nicht oberflächlich? du sagst bestimmt nein wetten wir.

sleepingbeautyy  16.11.2020, 11:57
@Umut747

Oh ein Hellseher. Ich Verallgemeinere nicht ;) Manche Amerikaner sind nett und manche nicht. Bei den Deutschen genauso.

Umut747
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Sag bitte ob du Amerikaner für oberflächlich haltest. Sei ehrlich Jeder hat vorurteile also trau dich ruhig.

sleepingbeautyy  16.11.2020, 12:02
@Umut747

Ich Verallgemeinere nicht. Die Herkunft sagt nichts über den Charakter aus. Einzelne Menschen kann man aber verurteilen und du bist verzweifelt.

Es spielt für mich keine Rolle warum sich eine Frau die Haare abrasiert. Es ist ihr Körper und Wunsch . Egal warum ob aus reine Langeweile, Krankheit, Überzeugung oder erotische Gründe. Die Hintergründe sind verschieden und solange es freiwillig und ohne Zwang gemacht wird, ist es immer in Ordnung. Auch wenn es dann durch die verschiedenen Medien geht ist es auch i.O.

Ich selber trage eine Glatze aus Überzeugung und es ist mein freier Wille so zu leben. Meine Gründe dazu sind ganz einfach ich will es so.

Wenn sie sin nicht gespendet hat für die krebshilfe find ich es nicht lobenswert

Umut747
Beitragsersteller

Im video wurde nix gespendet und sie hat es auch nicht vor. Sie hat es wegen ihrer Natürlichen haarfarbe gemacht und das stört mich sehr.

Umut747
Beitragsersteller
@Nill

Ja finde ich auch die leute wissen es also und pushen den Mist auch noch.

  1. Datenschutz ? (instaname + Foto)
  2. Vielleicht spendet sie diese ?
  3. Vielleicht hat sie einfach keine lust mehr diese zu tragen ?
  4. Vielleicht will sie nicht mehr in die Haarliche geschlechtertrennung?
  5. Vielleicht will sie einen neuen trend starten?
  6. Vielleicht will sie will sie anderen Leuten Mut machen die an haarausfall leiden oder krebs haben?

In den Fällen 2-6 kann es dir doch egal sein ?
Bessere frage warum schaust du dir sowas an ?

zu 1 find ich persönlich schlimmer.

Lg

exxonvaldez  16.11.2020, 13:20

Vor allem geht es uns einen feuchten Kehricht an, was jemand mit seinen Haaren macht.

Wem das nicht passt, der muss es ja nicht anschauen.

Das ist TikTok, natürlich geht da jeder dem Trend nach.
Und vor allem verdienen die auxh durch genug Klicks.