Undercut total verkackt!?

Eigentliche Frisur - (Haare, Undercut) Das Ergebniss - (Haare, Undercut)

10 Antworten

Ohje :/ Ich hatte bis vor kurzem auch einen Nape Cut (Undercut ist links und rechts am Kopf abrasiert). Das ist schon echt krass, was dekn Friseur da fabriziert hat :/ Gehe dich auf jedenfall beschweren. Ich denke, was anderes, als die Haare offen zu tragen, kannst du nicht machen. Ich würde aber versuchen, zu einem anderen guten Friseur zu gehen und mir da nochmal Tipps zu holen. Viel Glück und lieben Gruß, Helena

helliyoo  29.12.2015, 20:21

Kein Problem! Ein bisschen länger als zwei Wochen wirds schon dauern, das ist aber eine gute Idee. Viel Glück!

wlkozn
Beitragsersteller

Danke. Meine Mutter hat mir vorgeschlagen so 2 Wochen zu warten und wenigstens ein anständiges Muster machen zu lassen und die stelle etwas heller färben. Ist es halt ein sehr großes "Dreieck" aber naja.

Das grenzt ja schon an Körperverletzung..

Das sieht voll gut aus!😊👍 Jemand aus meiner klasse hat die Haare genauso. Ich finde es voll geil

jumper121  29.12.2015, 02:03

ups habe erst jetzt gesehen,dass es 2 bilder sind sorry

Calioniel  29.12.2015, 02:03

Ich glaube du hast nur das erste Bild mit den lila Haaren gesehen :)

Hallo,

Also hab ja gehoert haarbaender und tuecher sind wieder in.

Offene haare kann man auch vielfaeltig gestalten mit haarschmuck und flechtstraehnen etc.

Hoffe konnte dir helfen und dass deine haare schnell nachwachsen xD