naja

ich mochte sie schon vorher nicht, weder von der Persönlichkeit noch von der Optik her

ihre Tattoos, Fingernägel und die fettgespritzten Lippen finde ich schlimmer als ihre Frisur

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
mega

Ich finde es einfach nur echt KLASSE. Trage selber eine Glatze (W 44) und finde es daher ein Schritt der richtig gut ist.

naja

Was heisst hier mutig. Die Haare wachsen nach und sie macht das ja nicht kostenlos ;-)

hässlich

Mutig, ja. Schön? Nein

hässlich

Man kann ja heute aussehen wie eine Vogelscheuche. Kümmert keinen mehr.

Jeder wie er mag und glücklich damit ist.