Warum wird direkt von Selbstmord ausgegangen wenn man fragt, welcher Tod der qualvollste sei?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Gute Frage, eigentlich müsste man eher davon ausgehen, wenn man nach dem schmerzlosesten Tod fragt.

Ich würde mich wundern und etwas aufmerksam werden, wenn ich nach einem sehr schnellen und schmerzlosesten Tod fragt werde.

Ich würde nicht sagen dass es Selbstmörder nach dem Qualvollsten Tod fragt. Wenn soll es schnell zuende sein aber man sollte sich viel eher Hilfe suchen. Selbstmord ist keine Lösung.

Wenn war der sizilianische Bulle mit der Qualvollsten Tod den es gab. Da wurden Menschen in einem Bullen aus Metall gesteckt, ein Feuer drunter gemacht und man verbrannte viele Stunden oder länger bei lebendigem Leibe . Die verzweifelten Schreie erinnerten an die Rufe von Bullen