Erhängen ein langsamer qualvoller Tod?

2 Antworten

Nein, eben weil es eine nicht wirklich Qualvolle methode ist, ist sie ziemlich weit verbreitet.

Klar, die paar sekunden wo du keine Luft mehr bekommst, und an welchen du wirklich ,,stirbst'' sind nicht grade angenehm, aber du wirst eben nach sehr kurzer zeit ohnmächtig, weshalb du nixmehr spürst.

SigridP  15.07.2022, 19:13

Stimmt genau, richtig gemacht geht es sehr schnell

Wenn man sich falsch aufhängt ist es schmerzvoll man kann sich auch so aufhängt dass der Nacken sofort bricht dann ist es nicht schmerzvoll