Warum wird Dieter Bohlen nicht alt?

5 Antworten

Du schaust dir dort einen Short an. Die haben alle Filter.

Schau dir stattdessen ein aktuelles echtes Bild an, dann siehst du die Falten um seine Augen. Die Stirn ist ansonsten hart gebotoxt und die Haare färbt er sich. Und die ein oder andere Straffung wird auch noch machen haben lassen.

Nichts Besonderes also.

Dieter ist ziemlich zeitlos und alterslos, das stimmt - aber das sind viele in seinem Alter (er ist Jahrgang 1954 und dieses Jahr 70 geworden). Er wird auch deswegen gefühlt nicht alt, weil er sich modisch anzieht, volle Haare hat, immer locker und lustig auftritt, coole Sprüche raushaut und eher mit Dingen in Verbindung gebracht wird, bei denen man nicht an alte Leute denkt - zum Beispiel mit Popmusik, Fernsehen, DSDS und so was. Im Gesicht sieht man ihm an, dass er keine 40 mehr ist - und Fotos aus dem Netz sind sowieso alle bearbeitet. Hier ist ein Video von 2007 mit Mark Medlock - da sah man auch schon, dass er 53 war.

https://www.youtube.com/watch?v=y6YxKj2ibcE

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich wird der älter. Daran ändert auch sein Aussehen nichts, für das er wohl viel Geld bezahlt.

Lucasnau11
Beitragsersteller

Aussehen technisch sieht er eher aus wie 50

SuperKuhnibert4  09.08.2024, 23:57
@Lucasnau11

Er lässt sich garantiert von Schönheitschirurgen und Kosmetikern behandeln. Aber das ändert nichts daran, dass er tatsächlich schon Ü70 ist.

Ich finde, er sieht alt aus, finde Dieter jetzt nicht wirklich jung. Okay, vielleicht sieht er ein bisschen jung aus. Irgendwas dazwischen halt, aber doch eher alt.

Botox

Und der Mann muss sich nie Sorgen um Geld machen

Lucasnau11
Beitragsersteller

Und der Mann muss sich nie Sorgen um Geld machen

Sei es ihm gegönnt!!! Er hat so viele Show also Dreh gehabt Musik!!!

Retrogamer87  09.08.2024, 23:47
@Lucasnau11

Das war nicht negativ gemeint, aber Ich weiß wie es ist immer Geldsorgen zu haben und das macht echt Stress und lässt schneller altern.

Lucasnau11
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ja klar heutzutage ist es echt Scheiße kein Geld zu haben denn ohne Geld ist es leider so das du als minderwertig angesehen wirst!!!

SuperKuhnibert4  10.08.2024, 00:01
@Lucasnau11

Mehr oder weniger Geld hat jeder, und wer viel weniger Geld als Bohlen hat, der gibt es hallt eher für die Dinge aus, die wirklich wichtig sind. Haus, Grundstück, Auto, Kleidung und so weiter. Ist doch verständlich.

Lucasnau11
Beitragsersteller
@SuperKuhnibert4

Naja jeder hat Geld!!! Stimmt 1€ hat jeden vlt auch 1 Cent aber ob es ausreicht um zu leben bzw um zu überleben naja