Dieter Bohlen oder Thomas Anders

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beide labern Mist 43%
Dieter sagt die Wahrheit 29%
Thomas sagt die Wahrheit 14%
Beide sagen die Wahrheit 14%

7 Antworten

Es gibt nie nur eine Wahrheit. Bestimmt haben Beide aus ihrer Sicht recht, was immer auch in diesen Büchern stehen mag. Jedenfalls, die Beiden können sich auf den Tod nicht mehr ausstehen, warum sollte die jemals wieder zusammenarbeiten... und zumindest Bohlen hat garantiert genug Geld, um beruflich nie wieder etwas machen zu müssen, was er nicht will.

Und die Welt hat dadurch wirklich keine große Kunst verloren.

pack schlägt sich, pack verträgt sich. ist es denn wirklich interessant, was diese vögel übereinander sagen? ICH habe andere sorgen und interessen!

Also ich k9nnte euch jetzt mein Leid klagen, wie ich diese Gruppe mein Leben lang geliebt habe, jetzt Sechzehn bin, intermet habe, mich informiert habe und herausfand, dass thomas anders eigentlich keinen humor hat, sich zu toll findet und in keinster weise bescheiden rüberkommt. Schon zerstörend, wenn er immer der war, den man angehimmelt hat, wenn er sang. Aber ja, ich glaub es stimmt auf jeden fall, dass er und dieter bohlen das komplette gegenteil voneinander sind, was genau sie jetzt geschrieben haben, weiß ich jetz nicht, musste wegen Anders aber auch z.T. geschwärzt werden. Finde aber, wenn ich mich entscheiden müsste, auf wessen Seite ich stehe, würd ich auf jeden Fall Bohlen wählen, etwas anderes (ha) würde mein Gewissen im Moment nicht erlauben. Und an die Miesepeter hier unten: wenn ihr w9rtlich schreibt, dass ihr andere interessen habt, dann BITTE, vergeudet eure Zeit woanders im Internet, nicht unter diesen Fragen. Dankeschöön

Beide labern Mist

In diesem Fall denke ich, dass beide einfach nur öffentliche Aufmerksamkeit wollen.

Modern Talking? Nein Danke, mir ist schon schlecht. Und wen interessiert der Müll den die von sich geben?