Macht es älteren Jungs Spaß jüngere Mädchen zu ärgern?

4 Antworten

Über welches Alter sprichst du denn? (bei den Jungs und bei den Mädchen)

Ich würde sagen, es gibt solche Jungs, denen es Spaß macht und solche, denen es keinen Spaß macht. Die Gründe, weshalb sie Mädchen ärgern, können sehr verschieden sein.

Loreley208
Beitragsersteller

Und welche Gründe?

David383  10.09.2019, 22:04
@Loreley208
  • Die Jungs stehen auf sie, sind aber zu unreif, es ihnen normal zu sagen.
  • Die Jungs langweilen sich und finden es lustig sich über Jüngere lustig zu machen, da diese zum Beispiel irgendetwas noch nicht verstehen.
  • Die Jungs meinen es gar nicht böse, sondern machen das nur zum Spaß.
Loreley208
Beitragsersteller

16 und 12

Als "Junge der hier vielleicht gemeint sein könnte wegen seines Alters": Nein. Mir zumindest nicht. Ich kenne auch keinen, bei dem ich das gesehen hätte oder der darüber gesprochen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir macht es keinen Spaß

  • Ich fasse ungern andere Menschen an
  • Seh ich da keinen Sinn darunter
  • Kommt es lächerlich rüber

Kommt auf die Mädchen an.

Loreley208
Beitragsersteller

Wie ist das jetzt gemeint?