Warum wird bei Ebay Kleinanzeigen mein Artikel beobachtet, aber Kaufen tut es keiner, oder Anschreiben/Anrufen tut mich auch keiner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stimmt was an deinem Angebot nicht, lass mal sehen.

Trianguli
Fragesteller

Ne dann würde ich Werbung machen, und das ist soweit ich weis Verboten.

Das ist ne Grafikkarte was soll daran nicht stimmen ? und selbst wenn warum beobachtet man den ?^^

Ifosil  08.08.2016, 02:36
@Trianguli

Dann sage mal, um welche Karte es sich handelt und wie viel du dafür willst.

Trianguli
Fragesteller
@Ifosil

Das ist ne Geforce GT740 für 40€ hatte bei 50€ gestartet, bin dann runter gegangen weil kein Interesse bestand, oder Angebote bekam mach mal für 30€ aber dann Verschenk ich sie lieber^^

Ifosil  08.08.2016, 02:40
@Trianguli

Mhhh ok, der Preis ist absolut fair. Ich denke mal, die Karte an sich ist unattraktiv.
Die ist im tiefen Low-End Segement, und als die Leute mal nach Benchmarks schauen, lassen sie es.

Trianguli
Fragesteller
@Ifosil

Aber ich versteh dann immer noch nicht das 2 Leute die Karte beobachten^^

Ifosil  08.08.2016, 02:43
@Trianguli

Ich denke mal, in dieser niedrigen Preisklasse muss wohl jemand die Eltern fragen, ob er diese bekommen kann.
Habe auch schon viele Karten über Ebay-Kleinanzeigen verkauft, ganz günstige Karten gehen deutlich schlechter weg und wenn, dann meist an jüngere Gamer.

Trianguli
Fragesteller
@Ifosil

Ja hat ja keine eile, wird sich schon einer Melden, gibt ja auch welche die mit der Karte was Anfangen können. Danke für deine Antworten :)

Kleari  13.12.2023, 21:27

Könntest du bei mir mal

schauen 48 haben es gesehen und 3 Herzen, aber nur 2 Personen haben sich gemeldet

Das könnten Mitanbieter sein, die wissen möchten, was und wie / zu welchem Preis  zu verkaufen ist.

Es könnten "Geier" sein, die auf das günstigste Angebot warten.

Vill braucht niemand es, und die kaufen es deshalb nicht manche klicken sich auch einfach so durch

Trianguli
Fragesteller

Wenn man es nicht braucht dann Beobachtet man keinen Artikel^^

Menschen vergleichen nun mal Angebote.
Sie finden mit Sicherheit ein Angebot was ihnen eher zusagt als deines.