Wie kann man raus finden wer meine Ebay-Artikel beobachtet?

5 Antworten

Das zeigt zwar allgemeines Interesse, heisst aber nicht, dass die alle eine Biet- oder Kaufabsicht haben. Und nein, sehen kann man die nicht, würde dir auch wenig helfen. Manche Anbieter bieten die Funktion "PREISVORSCHLAG" an, wenn dir ein Intetessent einen Preis vorschlägt kannst du annehmen / ablehnen. Bei Annahme ist sofort ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Das geht nicht auch gibt es dafür kein Programme. Sonst könntest du mit demjenigen in Kontakt treten.

gnuman79
Fragesteller

wäre das denn so schlimm?

Isafraral  28.07.2015, 07:41

Es könnten Absprachen stattfinden und dis wäre unfair gegenüber Käufer die es nicht beobachten.

gnuman79
Fragesteller
@Isafraral

JA gut. Aber dann hätte ich wenigsten etwas mehr Info über die Beobachter. Deren Bewertung z.B.; Wie oft die auf "beobachtete" Artikel bieten und ob sie nur Beobachten wollen; Wie hartnäckig die sind, bzw wie lang die beim Bieten dran sind; deren ungefähren Standort usw... . Das wäre doch Hilfreich. Wenn man diese Info hat, dann kann man ja besser Einschätzen ob und wie gut seine Ware verkauft wird.

Und, diese Info soll natürlich anonym erscheinen. Also keinen direkte Verbindung zum Käufer. Wegen Datunschutz-blabla und so

Nein, das kann man nicht. Zumindest nicht mit Legalen Funktionen.

gnuman79
Fragesteller

und welche sind die illegalen Funktionen? ;-p