Bei ebay Kleinanzeigen einfach die peron anschreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die verkäufer anschreiben, jedoch entsprechend den Sicherheitshinweisen nur per Abholung mit Barzahlung kaufen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

haikoko  17.01.2015, 17:48

Danke für den Stern.

Ist unterschiedlich! Manche geben eine Telefon Nr an, da kannst du anrufen. Bei manchen kannst du aber auch nur eine Email schreiben. Ich persönlich geben meine Telefon Nr dort nicht an, denn es gibt Leute die auch mitten in der Nacht dann meinen nachfragen zu müssen!

Ja, oder eine Nachricht über eBay schreiben. Und wenn du den zuschlag bekommst sollte er es logischerweise rausnehmen.

Du musst dann mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Wenn es verkauft ist sollte er das Angebot raus nehmen, würde ja keinen Sinn machen das stehen zu lassen

Ja wobei es keinen Käuferschicht gibt also nur auf Abholung sonst kann es ganz schnell in die Hose gehen