Artikel bei eBay Kleinanzeigen hat plötzlich 500 Klicks weniger?

4 Antworten

Denke mal das war ein Fehler von eBay Kleinanzeigen. Kommt mir sehr viel vor. Und das so viele Accounts auf einmal gelöscht und gesperrt wurden kann ich mir auch nicht vorstellen. Ansonsten frage doch mal ganz blöd beim Kundenservice nach, die haben ja ein Kontakt Formular.

Weniger Klicks sind für dich besser!

Wie der Klick-Unterschied tatsächlich zustande gekommen ist, müsstest du den eBay Kleinanzeigen Kundenservice fragen.

Eine hohe Klickrate bedeutet aber auch, dass viele Interessenten sich das Angebot angesehen haben, an einem Kauf letztendlich jedoch nicht interessiert waren.

Viele Beobachter hingegen, können sich positiv auf den Kaufanreiz auswirken. Zum Beispiel, wenn der Käufer befürchtet, dass ihm einer der Beobachter zuvor kommen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich einfach ein Fehler. Die Klicks sind aber eh egal.

Kan sein daß die Klicks einfach zuviele waren vielleicht über 10 000

und es dann wieder bei 0 anfängt