Wo sehe ich auf ebay ,wer meinen Artikel beobachtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Anzahl der Beobachter sehen in dem du deine aktiven Verkäufe aufrufst( in deinem Profil auf Verkaufen>Aktiv)da wo in einer Liste alle Angebote aufgelistet sind, daneben steht dann Beobachter, Gebote,Preis und Restzeit.

Du kannst nur die Anzahl der Beobachter sehen, aber nicht die Namen der Beobachter.

Modefreak12
Fragesteller

Ich möchte auch nur die Anzahl der Beobachter sehen. Wo kann ich das denn!

miezepussi  05.10.2012, 19:42
@Modefreak12

Geh in Deine Artikelbeschreibung, oben in der Mitte siehst Du das. (Geht nur bei eigenen Angeboten, nicht bei denen von anderen.)

MissesPiggy  05.10.2012, 20:57
@miezepussi

(Geht nur bei eigenen Angeboten, nicht bei denen von anderen.)

falsch , siehe link von chinafake