Warum wird auf Türken genau „hingeguckt“ und bei anderen Nationen nicht (EM 2024)?

1 Antwort

Kommt darauf an als was du dich Identifizierst,

ich bin in Deutschland geboren aber bin Brasilianer und fühle mich auch nicht Deutsch, heißt aber nicht das ich nicht gerne hier bin nur ich bin halt ein Brasilianer aus Deutschland und beim Fussball bin ich für mein Heimatland,

Türken zb. haben eine andere Verbindung zu Deutschland als Brasilien, weil es halt viele Türken hier gibt und in der Nationalmannschaft auch.