Warum will sich keiner mit mir treffen?

6 Antworten

Wenn du den ersten Eindruck vermasselt hast, dann kann das garantiert daran liegen. Ich will nicht, dass du dich jetzt deswegen schlecht fühlst (falls das zutrifft), aber andererseits kann es auch sein, dass du einfach ein bisschen zu Ruhig bist, auch wenn du dich mit deinen Klassenkameraden gut verstehst. Das sind jetzt natürlich nur Vermutungen. Aber jetzt nochmal eine Frage an dich: "Wie schätzt du dein allgemeines Verhalten so ein?". Eine weitere Vermutung wäre noch, dass die Personen aus deiner Klasse/Schule, auf das Aussehen gehen und dich vielleicht nicht attraktiv finden?

LG Denis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das Beste ist, wenn man den Menschen, mit dem man sich treffen möchte, einfach andchreibt. Du musst natürlich aufpassen, dass du vielleicht nicht gerade bei der beliebtesten Person aus der Klasse fragst, denn das kann schnell dazu führen, dass du zum Außenseiter wirst. Außerdem sind die beliebtesten meistens auch am linkischsten. Gibt es nicht irgendwen, der eher unbeliebt, aber nett ist? Dann versuch dich doch mit dieser Person anzufreunden, oder melde dich für ein Schulprojekt mit mehreren Leuten, dann müsst ihr euch alle zusammen treffen.

Und dass die bei denen ich gedacht habe wir sind Freunde sich immer neben mir fragen ob sie Zeit haben und sich treffen wollen usw aber nie fragt mich jemand.

Drei sind einer zuviel. Manche wollen es einfach nicht.

Ehrlich muss man mit jemanden aus der Klasse befreundet sein. Es gibt doch noch andere Klassen oder generell aus der Nachbarschaft, dort wo Du wohnst.Versuch es doch dort einmal.

Meistens dann wenn man sich mit anderen Leuten aus dem Umfeld trifft, wird man aus der eigenen Klasse eingeladen. Denn dann werden sie auf einmal neugierig und reagieren.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll in einem Verein einzutreten, dort lernt man auch tolle neue Leute kennen.

Es kommt immer auf einen Versuch darauf an.

Vielleicht bist Du zu schüchtern? Frag doch Du einfach mal ob Du mitgehen kannst!

Ja wie du schon selbst sagst, selber mal die Initiative ergreifen. Frag doch einfach mal wenn mehrere zusammen stehen : " Es ist so schönes Wetter, wollen wir vieleicht alle zusammen heute Nachmittag ins Freibad gehen".