Warum will mich mein bester Freund mich aufessen?

1 Antwort

Weil du von der Natur essbar, nahrhaft und verdaulich geschaffen bist ?!

Er muss sich ja sowieso von anderen Lebewesen ernähren -und der Mensch ist, was er isst. Warum also nicht von seinem besten Freund ?

Ich gehe ja mal davon aus, dass ihr zwei Jungs seid. Wenn er sich dich also ganz einverleibt und dich zu sich macht, dann kann er dadurch ja nur noch männlicher werden. Eure beider Männlichkeit vereint.

Und ihr seid dann untrennbar für immer zusammen. Könnt euch nicht mal mehr zerstreiten. Selbst die größte Macht der Welt könnte euch dann nicht mehr trennen.

Vielleicht traut er sich auch nicht, mit dir einfach nur schwul zusammen zu kommen. Aber so wärt ihr auch noch unsteigerlich intim miteinander zusammen.  Noch schwuler als schwul. So nah, wie es näher nicht mehr geht. Noch viel näher, als nur neben dir.

Wenn du ihn also wirklich magst -so wie er dich ja offensichtlich auch- dann solltest du dich ruhig von ihm verschlingen lassen. Am Besten kopfüber und ganz nackt. Mit allem, was zu dir dazu gehört.

Er zeigt dir dann das Innerste und Intimste von sich, wenn du ganz durch ihn durch gehst. Dann habt ihr echt keine Geheimnisse mehr voreinander. Und seid auch im tollen Schamgefühl drüber vereint.

Während er dich überall in seinem Bauch mit sich herum trägt, gibt er dir deine wohlige Geborgenheit und ist schützend um dich herum.

Was gibt es da noch zu überlegen? Was Schöneres kann es doch für euch beide nicht geben.

Schenk dich ihm und freue dich dann darüber, für alle Zeit einen so tollen Freund zu haben, der dich vor lauter Liebe einfach aufgefressen hat.

Das hat bei Weitem nicht jeder.

Alles Schöne für eure gemeinsame Zukunft.