immer aufessen müssen?

3 Antworten

Das ist mit Sicherheit nicht zu viel, das du essen sollst. Hängt bestimmt wieder mal mit einer Essstörung zusammen.

Kommt auf die Menge an …. Zwingen können deine Eltern dich aber nicht. Außer du leidest unter einer Essstörung, dann wollen die nur gutes.

langeweileda
Beitragsersteller

ich hab keine essstörung meine eltern sagen halt nur sowas wie „wenn du nicht aufisst darfst du nicht aufstehen“ also die wollen immer einen leeren teller sehen und wenn ich jetzt alleine esse kann ich einfach keine reste mehr lassen weil ich mich sonst schlecht fühle, hat btw auch nix mit binge eating zu tuhen oder son

langeweileda
Beitragsersteller

ich hab keine essstörung meine eltern sagen halt nur sowas wie „wenn du nicht aufisst darfst du nicht aufstehen“ also die wollen immer einen leeren teller sehen und wenn ich jetzt alleine esse kann ich einfach keine reste mehr lassen weil ich mich sonst schlecht fühle, hat btw auch nix mit binge eating zu tuhen oder son

Zwingen dich deine Eltern dazu ? Wenn nein, dann lass es.