Döner von gestern essen

14 Antworten

Klar kannst du den ohne Gefahr essen! Da passiert gar nichts wenn du den eine Nacht im Kühlschrank gelagert hast. Das Fleisch ist ja schließlich gebraten bzw. gegrillt und ist nicht mehr roh.

Klar, kein problem, mache ich auch öfters. Nimm aber vorher den Salat rauß bevor du ihn in die Microwelle schiebst und tuh ihn hinterher wieder rein, schmeckt besser als wenn du ihn mit erwärmst.

ja logo :D:D

bei meinen kumpels inner wg hamwir die dinger sogar ohne das wir sie in den kühlschrank gepackt haben am tag danach noh gefuttert und wir leben auch alle noch ;D

klar, wenn er im Kühlschrank war, geht das....

So kalt schmeckt er nicht. Geh zum Dönerladen und lass ihn Dir wieder warm machen.