Wie kann ich einen nicht erwünschten Kollegen abweisen?

2 Antworten

Indem du ihm das mitteilst...

Sag ihm, dass du dich im "Trio" überflüssig vorkommst und mach dann dabei auch gleich ein konkretes Treffen aus. Ob du möchtest, dass er es dem anderen nicht auf die Nase bindet, kannst du ja auch anklingen lassen.

Hat aber nur dann einen Sinn- wenn die beiden nicht siamesische Zwillinge sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Sage es ihm klipp und klar.

Wenn er fragt, ob ihr euch wieder treffen wollt, dann sagst du ihm, aber nur wenn du alleine kommst.