Warum will jemand Bilder von mir der sich mir nicht zeigt?

6 Antworten

Da ich nun über 30 bin kann ich konsequent nein sagen

Ich hoffe doch sehr, dass das mit 14 erst recht geht. Du zeichnest hier ein ganz schön beängstigendes Bild von Jugendlichen.

verreisterNutzer  10.11.2023, 16:56

Nein aber ich hab selber kindliche Anteile in mir . Deswegen muss ich selbst aufpassen. Ich bin aber körperlich reif und das wollte ich damit sagen nichts anderes.

Manche sind leider skrupellos und verlangen es einfach. Und wollen sich damit aufgeilen. Die denken auch nicht nach, ob das o.k. ist oder nicht. Diese Leute am besten ignorieren.

Der bessere Fall: Man kennt einander vielleicht schon länger vom Schreiben her und schickt sich gegenseitig in beiderseitigem Einvernehmen Bilder. Das ist dann etwas anderes. Auch das finden manche nicht o.k , aber auf diese Weise kann es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie denken nicht nur das sie ein Bild bekommen, sie bekommen meistens ein Bild. Aber das ist jedem selber überlassen ob man Bilder von sich zeigt oder nicht.

Weil die Jugend nun mal völlig verbl---det ist.

Simjam  10.11.2023, 16:13

Das ist aber nicht nur die "Jugend", es ist in jedem Alter so.

Das sind Kinder nicht erwachsen Leben in einer versteckten Internet Welt nicht fähig sich zu zeigen machen es sich untern Bildschirm selber und suchen Frauen die Bilder verschicken du machst es richtig und sagst NEIN sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen