Schicken manche Frauen fremden Männern Bilder von sich online?

4 Antworten

Von mir hat das auch einer penetrant verlangt. Er hat mir sogar Anweisungen gegeben, wie ich mich vor der Kamera positionieren sollte. Ich sollte auch den Intimbereich fotografieren. Habe ihm dann stattdessen ein Bild von meinem Bauch geschickt, weil man da eh nichts erkennen konnte. Dachte, er würde sauer reagieren, aber er hat sich sogar im Übermaß dafür bedankt.

verreisterNutzer  26.11.2023, 14:37

Bei mir war das auch mit Anweisungen der extremen Form ( also Nötigung eigentlich )bei dem einen und dem anderen auch mit dem Intimbereich . Das ist echt Wahnsinn aber der hat sich auch schon zufrieden gegeben wenn ich ihm etwas meiner Haut am Handgelenk gezeigt habe . Echt merkwürdig 🙈

Ich bin selbst psychisch krank allerdings hätte ich niemals solche Bilder verschickt weil uns im Heim sehr früh klar gemacht wurde das solche Bilder ganz schnell überall landen können ohne die Chance sie wieder rausnehmen lassen zu können.

Bei Menschen die das machen habe ich tatsächlich eher das Gefühl es machen hauptsächlich psychisch erkrankte Menschen, aber natürlich nicht nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manche Frauen machen das auch.

Sowohl gesunde, wie auch kranke Frauen.

Wenn du nichts versenden möchtest, ist das genauso ok, wie wenn du was versenden möchtest.

Lass dich nicht länger manipulieren. Du bist auf dem richtigen Weg, wenn du bei deinem Nein bleibst. Halte dich von Menschen fern, die dich manipulieren wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

verreisterNutzer  26.11.2023, 06:42

Das Problem ist, dass viele dann drück aufbauen. Aber besser alleine bleiben als sowas.

Mir schickt eine Dame auf Snapchat regelmäßig sowas, wir kennen uns nicht persönlich und kennen nicht mal gegenseitig die Stimmen.

Ich speichere mir für mich spannendere Fotos im Chat ab, und Frage sie auch jedesmal ob das für sie okey ist. Ich sag nicht das ich eine Ausnahme bin, aber sie scheint ein normales Mädchen zu sein und studiert und ich ebenfalls. Eventuell hat sie selber gefallen dran, bzw. das vermute ich, denn sonst würde sie denk ich mir nichts schicken.

Sie schickt mir auch oft Bilder, obwohl ich es nicht mal verlangt habe. Geeinigt haben wir uns, das wir aber das Gesicht auslassen, als mehr oder weniger Sicherheit. Wir haben kein Instagram ausgetauscht oder sonst was, nur Snapchat. Ich weis nicht wie sie in Reallife heißt und wohnt.

Es gibt normale Frauen die das machen, die Frage ist was der Mann damit macht und welche "Sicherheitsvorkehrungen" die Dame trifft.

Da ich daran glaube, das wenn man schlechtes tut einem schlechtes wiederfährt, sind die Bilder nur für mich und nicht fürs Darknet. Du musst aufpassen, ich glaube es gibt da genausoviel Männer die deine Bilder leaken, wie welche die sind wie ich oder ich wie sie, wie mans sehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung