Wie offen seid ihr?

9 Antworten

Hey,

schreibe und tausche regelmäßig pics mit Kumpels und fremden.

Würde mich auch mit Leuten treffen, wenn es passt.

LG

Josh

Fragmichnicht35
Beitragsersteller

Wie alt bist du, sdu solltest vorsichtig sein mit wem du dich triffst

Eigentlich relativ offen.

Wenn man auf einer Wellenlänge oder es von beiden Seiten abgesegnet ist, werden auch Fotos getauscht.

Ein Treffen wird aber erst nach einiger Zeit vereinbart. Schlechte Erfahrungen hatte ich genug.

Gruß, Jeremy

Sehr offen.

Ich bin bereit mich schon nach kurzer zeit mit einem Fremden zu treffen.

Habe da keine Angst.

M 35

Kommt drauf an, eher offen.

m16

Eher verschlossen, aber ich gewöhne mich schnell. Lieber treffen als geschreibe

M