Mann hat mir sein … gezeigt was tun?

7 Antworten

Du hast die möglichkeit zur Polizei zu gehen, was du auch tun solltest dazu Rate ich jeder Frau und jedem Mann der durch Penis Bildern belästigt wurde.

Es ist auch nicht deine Schuld oder sonst etwas.

Dir alles gute.

Das ist mir schon öfters passiert. Doofer geht’s nicht mehr. Zudem erachte ich solche ungefragte Exhibition als übergriffig, obwohl ganz offensichtlich weit verbreitet auf m Netz. Sprich mit jemandem drüber dem / der du vertraust. Das hilft schon mal. Mir hilft es auch, solche Kontakte zu blockieren und explizit als doof zu bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir sowas nochmal passiert (Leider passiert das ja vor allem Frauen und Mädchen viel zu oft), wie bereits erwähnt Anzeigen wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist und was du vllt auch machen kannst, evtl. kannst du so besser damit umgehen, demjenigen dann schreiben: "Iiiiih ist der hässlich und klein" und dann blockierst du ihn sofort ohne seine Antwort abzuwarten xD

Oder : Viel Spaß mit der Polizei! Anzeige wird gemacht (Nur falls du keine Anzeige machen willst.) Manchen kannst damit sicher eine Schreck einjagen.

Versuch es so zu sehen, solche Idioten sind ganz erbärmliche Loser. Da solltest du drüber stehen. Denen sollte man mit Spott entgegenkommen. Wenn man es kann...

Liebe Grüße

Blockieren oder löschen. Wenn du kannst dann melde ihn und um das zu verarbeiten denk daran dass es nicht deine Schuld ist und du dich auf keinen Fall verantwortlich fühlen sollst, und dass das leider echt oft passiert

Es ist ja an sich "nur" ein Bild welches du einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommst und denk dir einfach dieser Typ ist so dämlich dass er denkt er könnte Frauen mit so einem Foto beeindrucken, -ein jämmerliches phänomen dass echt viele Männer sowas denken

Bekrek
Beitragsersteller

Danke für diese wunderschöne Antwort die mir die Augen öffnet

Du kannst das melden, aber solche Honks wird es immer geben die keine Grenze wahren und Frauen/Mädchen belästigen. Am Ende kannst du es auch zur Anzeige bringen. Bin ich eher für, damit solche Affen in die Schranken gewiesen werden, vorausgesetzt du hast nicht nach nem Dick Pic gefragt.

Unfassbar einfach. Was ich bei FB und Insta schon alles im Spam und Anfragenordner hatte.. ekelhaft

Sprich evtl mit jmd darüber wenn dich das belastet

Bekrek
Beitragsersteller

Es ist nur das ich diese Sache zum ersten Mal gesehen habe und ich habe den Chat dann auch gelöscht

Missy1989  31.03.2024, 10:58
@Bekrek

Dann sprich es bitte bei jmd an. Eltern, Freunde, Lehrer.. und entgegen mancher Meinungen hier musst du dich NICHT damit abfinden. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Missy1989  31.03.2024, 11:00
@Bekrek

Ok.. dann sprich mit jmd darüber. Aber du bist NICHT schuld daran, ok? Es gibt immer solche Ekeltypen, die meinen dass wir Frauen gerne ungefragt Bilder von ihnen wollen. Was auch immer in deren Hirn nicht richtig läuft, es ist auf keinen Fall deine Schuld 🙏🏻

Bekrek
Beitragsersteller
@Missy1989

Ja das stimmt schon aber ja ich werde mit jemanden darüber sprechen