Sexting mit fremden ohne Gesicht zeigen? Ja oder nein?

6 Antworten

Wenn du kein Problem damit hättest, wenn die Bilder im Internet landen, kannst du das natürlich machen. Aber bei fremden ist halt kein Vertrauen da und du weißt nicht, was die mit den Bildern machen. Schreib doch lieber einfach nur sexy mit fremden, ohne Bilder. Kann auch anregend sein. Und wenn du minderjährig bist lass es mit den Bildern ganz, denn das wäre verbreitung und Besitz von jugendpornographie.

Ich würde generell niemals sowas machen es kann so gefährlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine Einigung zwischen beiden Personen.

Rate ich im allgemeinen komplett von ab und zwar egal mit wem.

Nunu8  21.12.2020, 21:12

WRum ?

qummiiik  21.12.2020, 21:13
@Nunu8

Kann immer veröffentlicht werden und in falsche Hände geraten

Würde ich nicht machen.