Warum wiederholen Trump und seine Fans, sie akzeptieren den Wahlausgang, sofern sie gewinnen?

4 Antworten

Ich akzeptiere auch den Sieger der Tour de France und dessen manschaftliche und sportliche Leistung im Geiste des Fairplays, sofern die Tourleitung und Fans Ihre Gottverdammte Pflicht machen, und sich darum kümmern, daß ICH es sein werde, der Gewinnt. Alles andere ist Schiebung und Betrug am Sport und wird von Korrupter Antifa gesteuert.... War das nicht irgendwie so? Kann man auch auf Olympia, Bundesliga... erweitern! Hey, ich werde "Great" - bringt mir meine Kartoffelchips...

gotik
Beitragsersteller

Man kann diesem Deppen und seinen Adepten nur mit Sarkasmus begegnen.

Digibike  20.07.2024, 22:41
@gotik

Klar! Leben in der Illusion, daß in einem gespaltenen Land, daß im Prinzip auf 2 Parteien/Kandidaten fußt, jeder doch genau seiner Meinung sein muß und wenn nicht, muß das doch Schiebung sein... Ab einem gewissen Punkt, in der Blase, verliert man jeden Bezug zur Realität...!

gotik
Beitragsersteller
@Digibike

Und eine große Masse lässt sich von jenen die Vorteil daraus ziehen nur zu leicht betrügen und mitreißen. Denn hinter Trump müssen potente Unterstützer stecken, die seine Intentionen gar zu gern zu ihrem Vorteil nutzen wollen.

Mit Trump und Vance wird sich die USA in Richtung Autokratie entwickeln. Die Pläne dazu liegen in der Schublade. Das muss jedem klar sein.

Im Grunde ist es eine Drohung: wir werden den Wahlausgang nicht akzeptieren, wenn wir verlieren!

Das ist der Aufruf zum Bürgerkrieg falls sie verlieren. Damit schüchtern sie viele Leute ein, die sich sagen, Nagut besser wählen wir Trump und versuchen das Land zusammen zu halten (das hat er ja versprochen bzw als er das gesagt hat, hat er sich versprochen) als dass Trump seine Niederlage leugnet und einen Bürgerkrieg anzettelt.