Warum wieder alle gegen Juden?

6 Antworten

Wenn man mit dem deutschen Antisemitismus noch nicht genug hatte und sich über Jahre Antisemiten aus arabischen Ländern ins Land holt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man dann Antisemiten im Land hat, die man womöglich auch noch eingebürgert hat.

Die Empörung darüber ist so glaubwürdig wie die überraschende und völlig unerwartete Feststellung, dass in Pornofilmen sexuelle Handlungen gezeigt werden.

MaxIpsum  30.10.2023, 14:02

BS!

Komischerweise laufen Juden und Muslime außerhalb Deutschlands Hand in Hand. Nur in Deutschland wird Kritik an Israel als Antisemitismus verkauft.

MaxIpsum  30.10.2023, 14:47
@Nofear20

Mich interessieren die deutschen Medien nicht. Ich beziehe mein Wissen aus der ganzen Welt. Sich für die Palästinenser einzusetzen ist kein Antisemitismus. Menschen, die sich gegen die Vertreibung und das Töten eines Volkes engagieren, dürfen nicht von der Polizei geschlagen oder daran gehindert werden, sich politisch zu äußern.

Sind das etwa auch Antisemiten?

https://www.youtube.com/watch?v=FuTiOp9dw4Y

https://www.youtube.com/watch?v=4Spa5j51i7g

https://www.youtube.com/watch?v=DFI4SaCOLCI

https://youtu.be/clhBU-Dm2_8?si=puLkpUTJ1cEU_zoo

https://youtu.be/FtpgGxeCGpM?si=-6IAnYQWolwyFtgc

https://youtu.be/DR5OLUvk3Ms?si=tkc_SyL9RIPwpGmZ

Nofear20  30.10.2023, 15:06
@MaxIpsum
Mich interessieren die deutschen Medien nicht.

Das ist schade, denn youtube Videos sind kein Ersatz für seriösen Journalismus

 Ich beziehe mein Wissen aus der ganzen Welt.

Aber offenbar sehr einseitig.

Menschen, die sich gegen die Vertreibung und das Töten eines Volkes engagieren, dürfen nicht von der Polizei geschlagen oder daran gehindert werden, sich politisch zu äußern.

Das Demonstrationsrecht wird ja nicht beschnitten. Es geht um Straftaten im Zusammenhang mit Demonstrationen.

MaxIpsum  30.10.2023, 15:34
@Nofear20
Das ist schade, denn youtube Videos sind kein Ersatz für seriösen Journalismus

Doch das ist es, besonders wenn die Betroffenen selbst dir die Nachrichten überbringen. Vergleicht man deutsche Medien mit dem Rest der Welt, dann stellt man sehr schnell fest, dass wir Deutsche wieder mal in einer Blase leben, besonders wenn es um bestimmte politische Themen geht.

Aber offenbar sehr einseitig.

Die Deutsche Politik und die Medien sind einseitig. Das ist nicht übersehbar.

Das Demonstrationsrecht wird ja nicht beschnitten. Es geht um Straftaten im Zusammenhang mit Demonstrationen.

Wirklich? Wovon sprichst du? In Deutschland gelten inzwischen Pro-Palästina-Demonstrationen als antisemitisch. Daher werden sie fast überall in Deutschland Stunden bevor sie stattfinden, abgesagt.

Nofear20  30.10.2023, 16:11
@MaxIpsum
Doch das ist es, besonders wenn die Betroffenen selbst dir die Nachrichten überbringen. Vergleicht man deutsche Medien mit dem Rest der Welt, dann stellt man sehr schnell fest, dass wir Deutsche wieder mal in einer Blase leben, besonders wenn es um bestimmte politische Themen geht.

Würde ich nicht so sagen. Weltweit gibt es antisemitische Demonstrationen. Der islamische Mob in Dagestan, der eine israelisches Flugzeug stürmte, spricht Bände.

Die Deutsche Politik und die Medien sind einseitig.

Soll sie sich denn der Hamas anschließen und den Überfall gutheißen?

Wirklich? Wovon sprichst du?

Von Straftaten, die bei Demonstrationen begangen werden. Dazu gehört nicht der übliche Fahnenfetischismus, sondern das Verbrennen von Fahnen, egal welcher Nationalität. Aber noch schlimmer finde ich antisemitischen Parolen und das Abfeiern von Kriegsverbrechen und Straftaten. Was übrigens auch eine Straftat ist. Auch wenn es arabischstämmigen Einwanderern schwerfällt, haben sie sich in Deutschland an deutsche Gesetze zu halten. Darüber kann es keine Diskussionen geben.

MaxIpsum  30.10.2023, 16:43
@Nofear20
Würde ich nicht so sagen. Weltweit gibt es antisemitische Demonstrationen. Der islamische Mob in Dagestan, der eine israelisches Flugzeug stürmte, spricht Bände.

Ich habe diese Dummheit gesehen. Keine Ahnung, was diese Gruppe in Russland erreichen wollte. Und jetzt? Soll man die Vertreibung der Palästinenser und die militärische Massentötung deswegen tolerieren und absegnen? Soll man den Menschen in Gaza sagen: 'Da habt ihr es, jetzt geht schön weiter sterben?' Bist du wirklich davon überzeugt, dass Kriege, Vertreibungen und alles, was darin passiert, gerechtfertigt werden darf?

Soll sie sich denn der Hamas anschließen und den Überfall gutheißen?

Man sollte sein Gehirn einschalten, menschlich bleiben und sich niemandem anschließen, der Unschuldige angreift. Es spielt keine Rolle, ob es religiös oder politisch ist. Warum denkst du, dass du dich für eine Seite entscheiden musst? Die einzige richtige Entscheidung ist, sich gegen Mord und Totschlag einzusetzen, unabhängig davon, wer die Waffe trägt.

Von Straftaten, die bei Demonstrationen begangen werden. Dazu gehört nicht der übliche Fahnenfetischismus, sondern das Verbrennen von Fahnen, egal welcher Nationalität. Aber noch schlimmer finde ich antisemitischen Parolen und das Abfeiern von Kriegsverbrechen und Straftaten. Was übrigens auch eine Straftat ist. Auch wenn es arabischstämmigen Einwanderern schwerfällt, haben sie sich in Deutschland an deutsche Gesetze zu halten. Darüber kann es keine Diskussionen geben.

Natürlich... Ich verbiete eine Demo im Voraus, weil vermutlich irgendwas passieren könnte. So etwas führt nur zu noch mehr Hass und Spaltung, als auch zu mehr Judenfeindlichkeit hier. Und jetzt bitte bringe dein nächstes Argument vor, um deine instrumentalisierte Behauptung bzw Hetze gegen die Einwanderung in Deutschland in deiner Antwort zu rechtfertigen.

Nirgendwo fanden Juden auf dieser Welt mehr Schutz als bei den Muslimen, und sie sollten diesen Schutz wieder von den Muslimen erhalten!

Daher, es gibt einen Unterschied zwischen dem Zionismus bzw dem Staat Israel und dem Judentum, als auch die weniger religiösen Juden außerhalb Israels. Kein unschuldiger Jude sollte sich für Israel und sein Vorgehen verantworten müssen. Und kein Nicht-Jude soll sich von der Behauptung blenden lassen, dass es keinen Unterschied gibt.

Nofear20  30.10.2023, 17:02
@MaxIpsum
Ich habe diese Dummheit gesehen. Keine Ahnung, was diese Gruppe in Russland erreichen wollte

Das konnte man schon als Progromstimmung bezeichnen. Aber es ist die Realität.

Soll man die Vertreibung der Palästinenser und die militärische Massentötung deswegen tolerieren und absegnen?

Die Vertreibung vor über 70 Jahren lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Die Frage wäre, wie man einen Weg der friedlichen Koexistenz erreicht. Aber daran hat die Hamas nicht das geringste Interesse.

Man sollte sein Gehirn einschalten, menschlich bleiben und sich niemandem anschließen, der Unschuldige angreift.

Richtig, deshalb hat die Bundesregierung ja auch folgerichtig den völkerrechtswidrigen Terrorakt auf schärfste verurteilt, ohne aber... Denn das Völkerrecht sieht für Israel ein Recht oder sogar Pflicht zur Selbstverteidigung auf. Die Frage ist doch, warum seit dem 7. Oktober überhaupt noch Zivilisten im Norden sind. Es war Zeit genug zur Evakuierung, wenn die Hamas die Zivilisten nicht an der Flucht gehindert hat.

Die einzige richtige Entscheidung ist, sich gegen Mord und Totschlag einzusetzen, unabhängig davon, wer die Waffe trägt.

Im Völkerrecht ist nicht gleichgültig, wer die Aggression begonnen hat. Es gibt ein Recht auf Selbstverteidigung, ähnlich wie in der Ukraine.

Natürlich... Ich verbiete eine Demo im Voraus, weil vermutlich irgendwas passieren könnte.

Aber doch nur auf Grund der Erfahrungen vorheriger Demonstrationen, bei denen Straftaten begangen wurden.

So etwas führt nur zu noch mehr Hass und Spaltung, als auch zu mehr Judenfeindlichkeit hier.

Das Verbot antisemitischer Parolen führt zu noch mehr Antisemitismus? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Und jetzt bitte bringe dein nächstes Argument vor, um deine instrumentalisierte Behauptung bzw Hetze gegen die Einwanderung in Deutschland in deiner Antwort zu rechtfertigen.

Wo habe ich gegen Einwanderung gehetzt? Ich weise darauf hin, dass man sich in Deutschland an deutsche Gesetze zu halten hat. Das gilt übrigens auch für Deutsche.

Nirgendwo fanden Juden auf dieser Welt mehr Schutz als bei den Muslimen, und sie sollten diesen Schutz wieder von den Muslimen erhalten!

Redest du dir da was schön? Ich glaube nicht, dass Juden das so sehen.

Kein unschuldiger Jude sollte sich für Israel und sein Vorgehen verantworten müssen.

Und warum wurden dann 1400 israelische Zivilisten bestialisch ermordet?

gehmalwegmrk  30.10.2023, 17:47
@Nofear20
1400 israelische Zivilisten

Falsch, es sind 900 die tot sind. Die Hälfte Soldaten. Andere durch fehlgeleitete Raketen. Manche von der Hamas getötet.

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/zahl-der-toten-in-israel-nach-hamas-angriff-steigt-auf-900/#:~:text=Nach%20dem%20Gro%C3%9Fangriff%20der%20islamistischen,wurden%20rund%202600%20Menschen%20verletzt.

Die Vertreibung vor über 70 Jahren lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Doch. Indem Länder die Israel unterstützen z.B.: USA den Israelis ihr Land schenkt.

Denn das Völkerrecht sieht für Israel ein Recht oder sogar Pflicht zur Selbstverteidigung auf.

Selbstverteidigung heisst nicht Kinder, Frauen und andere Unschuldigen massakrieren und dann auf ihre Leichen spucken und urinieren.

 Die Frage ist doch, warum seit dem 7. Oktober überhaupt noch Zivilisten im Norden sind.

Dort wohnt kaum jemand. Keine Krankenhäuser, Märkte usw. Im Süden kann man nicht lange überleben.

Im Völkerrecht ist nicht gleichgültig, wer die Aggression begonnen hat. Es gibt ein Recht auf Selbstverteidigung, ähnlich wie in der Ukraine.

Genau. Die Hamas wollten sich verteidigen, aber Palästina hat ja kein Militär oder so. Das ist Genozid. Israel greift seit 75 Jahren Palästina an, während sie sich nicht mal wehren können.

Aber doch nur auf Grund der Erfahrungen vorheriger Demonstrationen, bei denen Straftaten begangen wurden.

Dann können wir gleich alle Demos verbieten.

Das Verbot antisemitischer Parolen führt zu noch mehr Antisemitismus? Diese Logik erschließt sich mir nicht

ALLES wird als antisemitisch bezeichnet. Es muss endlich Gerechtigkeit für Palästina geben. Sowas ist nicht antisemitisch!

Redest du dir da was schön? Ich glaube nicht, dass Juden das so sehen.

Weil sie UNDANKBAR sind. Die Juden wurden von uns willkommen. Es gibt trzdm viele die FÜR Palästina und gegen Israel sind. Vor solchen Juden hab ich auch Respekt!

MaxIpsum  30.10.2023, 17:49
@Nofear20
Die Vertreibung vor über 70 Jahren lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Nicht von vor 70 Jahren, sondern von der anhaltenden, die seit 70 Jahren bis heute besteht.

Redest du dir da was schön? Ich glaube nicht, dass Juden das so sehen.

Du hast keine Ahnung, wovon du schwafelst. Selbst wenn ich dir zahlreiche Beweise vorlegen würde, bleibe ich an deiner hartnäckigen Sturheit hängen. Nur weil es dir an vielen Bildungspunkten mangelt, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existiert.

Du srpingst wie wie ein Grashüpfer und verschwendest mein Zeit.

Viel Glück

Nofear20  31.10.2023, 08:00
@gehmalwegmrk
Falsch, es sind 900 die tot sind. Die Hälfte Soldaten. Andere durch fehlgeleitete Raketen. Manche von der Hamas getötet.

Um genau zu sein, sind es 1200 ermordete Israelis und über 200 Geiseln, deren Schicksal ungewiss ist.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-10/israel-angriff-gaza-hamas-todesopfer

Doch. Indem Länder die Israel unterstützen z.B.: USA den Israelis ihr Land schenkt.

Die USA kann nichts verschenken. Die Gebietszuteilung wurde vor über 70 Jahren durch die britischen Siegermächte in Abstimmung mit der UN so vorgenommen. Das lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Oder sollen sich 9 Millionen Israelis samt ihrer Städte in Luft auflösen?

Selbstverteidigung heisst nicht Kinder, Frauen und andere Unschuldigen massakrieren

Von Massakrieren spricht auch niemand. Es sind Kollateralschäden, die beim Angriff auf militärische Ziele leider passieren, so schlimm das ist. Aber das Völkerrecht lässt das zu im Rahmen der Selbstverteidigung.

Genau. Die Hamas wollten sich verteidigen, aber Palästina hat ja kein Militär oder so.

Die Hamas hat einen bestialischen Terroüberfall durchgeführt, das hat überhaupt nichts mit Selbstverteidigung zu tun, sondern ist ein Kriegsverbrechen.

Dann können wir gleich alle Demos verbieten.

Warum? Nur da, wo Straftaten zu erwarten sind. Und es wurden ja jede Menge Straftaten begangen. Da sollte der Staat viel härter durchgreifen.

ALLES wird als antisemitisch bezeichnet. Es muss endlich Gerechtigkeit für Palästina geben

Wie sieht denn eine gerechte Lösung aus? Frauen und Kinder ermorden?

Weil sie UNDANKBAR sind. Die Juden wurden von uns willkommen. Es gibt trzdm viele die FÜR Palästina und gegen Israel sind. Vor solchen Juden hab ich auch Respekt!

Hast du auch von der Hamas Respekt, die Frauen und Kinder ermorden und deren erklärtes Ziel die Vernichtung Israels ist?

Nofear20  31.10.2023, 08:20
@MaxIpsum
Nicht von vor 70 Jahren, sondern von der anhaltenden, die seit 70 Jahren bis heute besteht.

Aber vor über 70 Jahren wurden die Fakten geschaffen. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Oder sollen sich 9 Millionen Israelis samt ihrer Städte in Luft auflösen?

Du hast keine Ahnung, wovon du schwafelst.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Selbst wenn ich dir zahlreiche Beweise vorlegen würde, bleibe ich an deiner hartnäckigen Sturheit hängen.

Was willst du uns denn "beweisen"?

Nur weil es dir an vielen Bildungspunkten mangelt, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existiert.

Du solltest vielleicht eher an deinen eigenen "Bildungspunkten" arbeiten.

Du srpingst wie wie ein Grashüpfer und verschwendest mein Zeit.

Für die Verwendung deiner Zeit bist du selbst verantwortlich.

gehmalwegmrk  31.10.2023, 09:26
@Nofear20
über 200 Geiseln, deren Schicksal ungewiss ist.

Sie werden gut behandelt. Eine der freigelassenen Geiseln hat das bestätigt. Sie meinte es gab Ärzte die uns täglich besucht haben und wir wurden mit Medikamenten, Essen, Trinken use versorgt und die Hamas waren sehr freundlich. Am Ende haben sie sogar noch mit einander geredet und sich verabschiedet. Ein anderer der freigelassenen hat sowas ähnliches auch erzählt. Cnn hat aber was ganz anderes gezeigt wie z.B.: Es war die Hölle oder sowas. Zahlreiche amerikanische Medien haben es aber so wie es erzählt wurde, gezeigt. Die Hamas wollten einen Gefangenentausch aber euer lieber Netanjahu hat dies abgelehnt.

Oder sollen sich 9 Millionen Israelis samt ihrer Städte in Luft auflösen?

Von mir aus können sie das gerne machen. Sie hatten die Chance in Palästina zu leben, aber haben dies missbraucht.

Von Massakrieren spricht auch niemand.

JEDER. Aber wenn du das nicht als Massakrieren bezeichnest, dann weiß ich auch nicht weiter. Du scheinst sehr uninformiert zu sein.

Es sind Kollateralschäden, die beim Angriff auf militärische Ziele leider passieren, so schlimm das ist.

Es wurden zahlreiche Wohngebiete, Krankenhäuser, Moscheen und Schulen angegriffen. Das sind keine militärische Ziele. Und du erzählst hier, dass palästinensisches Leid eif Teil des Krieges ist und auch wenn sie alle vernichtet werden, dann ist es so. Teil des Krieges nh. Aber 1-2 israelische Opfer und ihr rastet komplett aus, während in Palästina täglich hunderte Unschuldige sterben. Und dann auch noch Hamas Kämpfer, aber sie zählen wir mal nicht dazu. 85% der Hamasmitglieder haben ihre Eltern im jungen Alter durch Israel verloren. Kein Wunder, dass sie sich rächen wollen.

Aber das Völkerrecht lässt das zu im Rahmen der Selbstverteidigung.

Nein. Kinder wurden erschossen und geköpft. Auf Leichen wurde uriniert und gespuckt. Frauen wurden vergewaltigt und getötet und vieles mehr. Das ist kein Selbstverteidigung! Das ist Völkermord.

sondern ist ein Kriegsverbrechen.

Genau das tut Israel seit 75 Jahren. Aber du bist blind und dumm. Du informierst dich selber nicht und glaubst nur das was diese Medien zeigen.

Warum? Nur da, wo Straftaten zu erwarten sind. Und es wurden ja jede Menge Straftaten begangen. Da sollte der Staat viel härter durchgreifen.

Fast immer werden Straftaten begangen. Vorallem diese Klimakleber. Nur pro-Palästina Demos werden verboten.

Frauen und Kinder ermorden?

Genau das tut Israel seit 75 Jahren. Palästina hat keine Frauen und Kinder ermordet. Wenn dann sehr wenige. Aber Israel hat SO VIELE Kinder und Frauen ermordet. Informier dich mal. Es sind locker über 6000 Kinder.

Hast du auch von der Hamas Respekt, die Frauen und Kinder ermorden und deren erklärtes Ziel die Vernichtung Israels ist?

Keine Frauen und Kinder wurden ermordet. Wenn dann durch fehlgeleitete Raketen. Es geht nicht darum Israel zu vernichten, sondern Palästina von diesen Hunden zu befreien.

Nofear20  31.10.2023, 09:49
@gehmalwegmrk
Sie werden gut behandelt. Eine der freigelassenen Geiseln hat das bestätigt

Das stimmt, aber sie hat auch gesagt, dass sie während der Entführung sehr gelitten hat und dachte, sie müsse sterben. Warum muss man überhaupt eine alte Frau entführen. Wie heldenhaft ist es, Frauen und Kinder abzuschlachten?

Die Hamas wollten einen Gefangenentausch aber euer lieber Netanjahu hat dies abgelehnt.

Isreal hat schon einmal über 1000 Gefangene gegen einen einzigen isrealischen Soldaten ausgetauscht, darunter auch der Hamasführer, der den Angriff befohlen hat. In der Gefangenschaft hat ihm ein israelischer Arzt das Leben gerettet. Das ist jetzt der Dank dafür.

Von mir aus können sie das gerne machen. Sie hatten die Chance in Palästina zu leben, aber haben dies missbraucht.

Das ist aber keine seriöse Antwort auf die Frage. Oder befürwortest du die Hamas Lösung?

JEDER. Aber wenn du das nicht als Massakrieren bezeichnest, dann weiß ich auch nicht weiter. Du scheinst sehr uninformiert zu sein.

Du musst dich erst mal selber informieren, um den Unterschied zwischen Massakern und Kollateralschäden zu verstehen.

Die Zivilisten, die die Hamas ermordet hat, waren völkerrechtswidrige Kriegsverbrechen. Die laut Völkerrecht erlaubte Reaktion darauf verursachte unvermeidbare Kollateralschäden an der Zivilbevölkerung. Die Frage wäre, warum das Gebiet nicht längst geräumt ist? Zeit genug war seit dem 7. Oktober.

Es wurden zahlreiche Wohngebiete, Krankenhäuser, Moscheen und Schulen angegriffen. Das sind keine militärische Ziele.

Vielleicht nicht oberirdisch, aber unterirdisch hat sich die Hamas verschanzt. Das ist ja gerade die perfide Strategie der Hamas. Sie missbrauchen die eigene Bevölkerung als menschliche Schutzschilde.

85% der Hamasmitglieder haben ihre Eltern im jungen Alter durch Israel verloren. Kein Wunder, dass sie sich rächen wollen.

Wenn schon Kinder von klein an antisemitisch indoktriniert werden, dann kann nichts Gutes dabei rauskommen.

Nein. Kinder wurden erschossen und geköpft. Auf Leichen wurde uriniert und gespuckt. Frauen wurden vergewaltigt und getötet und vieles mehr. Das ist kein Selbstverteidigung! Das ist Völkermord.

Jetzt willst du die Verbrechen der Hamas den Israelis unterjubeln.

Aber du bist blind und dumm

Du musst nicht von dir auf andere schließen.

Fast immer werden Straftaten begangen. Vorallem diese Klimakleber. Nur pro-Palästina Demos werden verboten.

Klimakleber werden genau so rechtsstaatlich behandelt wie jeder andere. Und natürlich ist es nicht erlaubt, den Straßenverkehr zu blockieren. Deshalb stehen sie vor Gericht.

Palästina hat keine Frauen und Kinder ermordet.
...
Keine Frauen und Kinder wurden ermordet.

Das ist ja schon fast mit einer Holocaustleugnung vergleichbar.

 Es geht nicht darum Israel zu vernichten,

Dann erklär das mal der Hamas. Deren erklärtes Ziel ist die Vernichtung Israels. In der Gründungscharta der Hamas hat sich jedes Mitglied dazu verpflichtet, Juden zu töten, auch außerhalb Israels.

sondern Palästina von diesen Hunden zu befreien.

Du meinst doch sicher die Hamas.

gehmalwegmrk  31.10.2023, 10:10
@Nofear20
Wie heldenhaft ist es, Frauen und Kinder abzuschlachten?

Weder Frauen noch Kinder wurden abgeschlachtet.

In der Gefangenschaft hat ihm ein israelischer Arzt das Leben gerettet.

Wie gesagt nicht alle Israelis sind gleich. Und palästinensische Ärzte haben genug Israelis das Leben gerettet.

Die Frage wäre, warum das Gebiet nicht längst geräumt ist? Zeit genug war seit dem 7. Oktober.

Das hab ich dir schon erklärt. Such das nochmal. Keiner darf sie zwingen ihr Land zu verlassen. Und sie bombardieren jeden Gebiet. Auch den Süden. Es gibt keine sichere Orten in Palästina mehr.

Vielleicht nicht oberirdisch, aber unterirdisch hat sich die Hamas verschanzt. Das ist ja gerade die perfide Strategie der Hamas. Sie missbrauchen die eigene Bevölkerung als menschliche Schutzschilde.

Israel hat aber keine Beweise. Sie greifen wahllos an und nutzen diese unterirdischen Tunnels als Ausrede um Zivilisten zu töten.

Jetzt willst du die Verbrechen der Hamas den Israelis unterjubeln.

Welche Verbrechen? Nur das mit dem Festival. Alles andere ist gelogen. Also dass Kinder und so abgeschlachtet wurden. Aber vergiss bitte nicht die Verbrechen, die Israel seit 75 Jahren begeht!

Klimakleber werden genau so rechtsstaatlich behandelt wie jeder andere.

Dann ist doch gut.

Das ist ja schon fast mit einer Holocaustleugnung vergleichbar

Lügen bringt mir nichts. Am Ende stehe ich mit meinen Aussagen vor Allah. Ob ihr mir glaubt oder nicht, ist mir egal. Aber die Juden tun genau das was ihnen Hitler angetan hat und ihr unterstützt das auch noch. Macht den selben Fehler nicht 2 mal.

Dann erklär das mal der Hamas.

Wissen sie schon. So wird Palästina befreit.

Du meinst doch sicher die Hamas.

Da mein ich die Israelis. Wir haben Gott an unserer Seite, keine Sorge. Seit 75 Jahren ist die ganze Welt gegen uns, trotzdem habt ihr nichts erreicht. Bald wird Palästina endlich frei sein.

Nofear20  31.10.2023, 10:28
@gehmalwegmrk
Weder Frauen noch Kinder wurden abgeschlachtet.

Das Leugnen von Kriegsverbrechen ist eine Straftat.

https://www.dw.com/de/kriegsverbrechen-und-v%C3%B6lkermord-leugnung-wird-strafbar/a-63826123

Wie gesagt nicht alle Israelis sind gleich.

Der Arzt bereut es heute, angesichts der Verbrechen der Hamas.

Keiner darf sie zwingen ihr Land zu verlassen.

Wie doof muss man sein, um die Chance zur Räumung nicht zu nutzen? Es sei denn, die Hamas hindert sie daran. Auch das wären Kriegsverbrechen gegen die eigene Bevölkerung.

Und sie bombardieren jeden Gebiet. Auch den Süden.

Aber nur, weil die Hamas auch von dort Raketen abschießt. Warum tun sie dies wohl?

Israel hat aber keine Beweise. Sie greifen wahllos an und nutzen diese unterirdischen Tunnels als Ausrede um Zivilisten zu töten.

Die Beweise hat die Hamas selbst gefilmt und ins Netz gestellt. Oder waren das alles Aliens?

Welche Verbrechen? Nur das mit dem Festival. Alles andere ist gelogen. Also dass Kinder und so abgeschlachtet wurden. Aber vergiss bitte nicht die Verbrechen, die Israel seit 75 Jahren begeht!

Ich sehe immer nur, dass Israel auf Terrorangriffe reagiert. Und das ist ihr gutes Recht.

Lügen bringt mir nichts.

Dann lass es sein.

Am Ende stehe ich mit meinen Aussagen vor Allah.

Der kann nichts dafür, dass die Hamas unschuldige Menschen ermordet.

 Aber die Juden tun genau das was ihnen Hitler angetan hat und ihr unterstützt das auch noch. Macht den selben Fehler nicht 2 mal.

Tut mir leid, wenn die Araber mit Hitler aufs falsche Pferd gesetzt haben. Auch das lässt sich nicht mehr ändern.

Wissen sie schon. So wird Palästina befreit.

Also mit der Ermordung aller Juden?

Wir haben Gott an unserer Seite, keine Sorge.

Hat man denn nicht den Arsch in der Hose, für die eigenen Taten selber Verantwortung zu übernehmen? Warum muss man immer Götter zur Legitimation vorschieben?

gehmalwegmrk  31.10.2023, 12:02
@Nofear20
Das Leugnen von Kriegsverbrechen ist eine Straftat.

Egal wie viele Beweise du hast, du glaubst nur das was du willst. Aber Allah sieht alles und auch WENN sowas stimmen würde, dann wird er solche Menschen gerecht bestrafen.

Der Arzt bereut es heute, angesichts der Verbrechen der Hamas.

Quelle: Mc´s Toilette

Wie doof muss man sein, um die Chance zur Räumung nicht zu nutzen? Es sei denn, die Hamas hindert sie daran. Auch das wären Kriegsverbrechen gegen die eigene Bevölkerung.

Sie wollen verhindern, dass ihr Land von den Israelis eingenommen wird.

Aber nur, weil die Hamas auch von dort Raketen abschießt. Warum tun sie dies wohl?

Von wo sollen sie sonst die Raketen abschiessen, wenn der Norden komplett bombardiert wird?

Die Beweise hat die Hamas selbst gefilmt und ins Netz gestellt. Oder waren das alles Aliens?

Sie haben die Orte nicht verraten.

Ich sehe immer nur, dass Israel auf Terrorangriffe reagiert. Und das ist ihr gutes Recht

Ich sehe nur, dass Palästina sich vor solchen israelischen Hunden wehrt.

Dann lass es sein.

Hab auch nicht gelogen.

Der kann nichts dafür, dass die Hamas unschuldige Menschen ermordet

Quelle bitte. Oben hab ich dir das auch erklärt.

Also mit der Ermordung aller Juden?

Gibt es eine andere Lösung?

Hat man denn nicht den Arsch in der Hose, für die eigenen Taten selber Verantwortung zu übernehmen? Warum muss man immer Götter zur Legitimation vorschieben?

Würden wir uns vor euch fürchten, würden wir auch keine Demos usw machen.

Ganz ehrlich, mir ist es egal was du denkst. Lass dich weiterhin von den Medien manipulieren. Allah sieht alles und kennt die Wahrheit.

Nofear20  01.11.2023, 09:21
@gehmalwegmrk
Egal wie viele Beweise du hast, du glaubst nur das was du willst. Aber Allah sieht alles und auch WENN sowas stimmen würde, dann wird er solche Menschen gerecht bestrafen.

Auf Allah können wir uns nicht verlassen. Deshalb hat man sich in einem modernen Staat darauf geeinigt, die Verurteilung von Straftätern selbst in die Hand zu nehmen. Hat sich auch bewährt.

Quelle: Mc´s Toilette

Nein, die pöhse Systempresse.

https://press24.net/news/28126025/israelischer-arzt-bedauert-habe-hamas-f-hrer-das-leben-gerettet

Sie wollen verhindern, dass ihr Land von den Israelis eingenommen wird.

Und dafür missbrauchen sie Zivilisten als menschliche Schutzschilde? Junge, wach auf, das sind Kriegsverbrechen.

Von wo sollen sie sonst die Raketen abschiessen, wenn der Norden komplett bombardiert wird?

Sie haben überhaupt keine Raketen auf Zivilisten abzuschießen. Auch das sind Kriegsverbrechen.

Ich sehe nur, dass Palästina sich vor solchen israelischen Hunden wehrt.

Deine Sprache verrät deinen Antisemitismus.

Gibt es eine andere Lösung?

Du willst also behaupten, dass es keine andere Lösung als die Ermordung aller Juden gibt?

Würden wir uns vor euch fürchten, würden wir auch keine Demos usw machen.

Man muss auch besonders mutig sein, in Deutschland eine Demo zu veranstalten. Mach das mal in Palästina, wenn du eine andere Meinung hast als die Hamas?

Ganz ehrlich, mir ist es egal was du denkst

Offenbar nicht, sonst würdest du hier nicht deine perversen Ansichten vertreten.

Allah sieht alles und kennt die Wahrheit.

Hab doch mal Arsch in der Hose und schiebe nicht immer Allah vor. Der kann nichts dafür, dass die Hamas den Holocaust leugnet.

Das sind nicht „alle“.

Die Palästinenser mögen die Juden nicht, weil sich alle um das selbe kleine Land streiten.

Muslime stellen sich gegen die Juden, weil die Palistinänser hauptsächlich Muslime sind, gibt aber auch christliche.

Die Weltöffentlichkeit hat das Problem, dass die Hamas gerade einen Massenmord begangen hat und Menschen entführt hat, die man irgendwie frei bekommen muss. Wenn Israel als Staat aber schiesst/bombt, sterben immer auch Zivilisten, was auch keiner will.

Es ist wichtig und richtig, Orchkazlschworf, dass wir in Deutschland besonders sensibel reagieren, wenn antisemitische Tendenzen wieder deutlich werden. Der terroristische Überfall der Hamas vom 7. Oktober wurde daher auch in Deutschland zu Recht entschieden verurteilt.

 Doch sollte es sich beim Antisemitismus auch wirklich um Antisemitismus handeln.

Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nichtjüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen.»

https://www.humanrights.ch/de/ipf/menschenrechte/religion/dossier-religionsrecht/thematische-brennpunkte/antisemitismus?gclid=Cj0KCQjwqP2pBhDMARIsAJQ0CzrBJPWEP3C06dMti9-dHFdPTUfqivjwx3stXBLjog6fIJaIsXbv_e8aAgWhEALw_wcB

Es handelt sich nicht um Antisemitismus wenn die Menschenrechtsverletzungen, denen Palästinenser ausgesetzt sind, etwa von „amnesty international“ kritisiert werden.

https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/israel-gaza-beweise-kriegsverbrechen-israelische-armee

Michael Lüders hat in einer Antwort zum Thema die Stellungnahme des amerikanischen Sprachwissenschaftlers Norman Chomsky gepostet:

„Ihr nehmt mir das Wasser weg, verbrennt meinen Olivenbaum, zerstört mein Haus, ihr nehmt mir meine Arbeit weg, stiehlt mir mein Haus, werft meinen Vater ins Gefängnis, tötet meine Mutter, hungert uns aus, erniedrigt uns, aber Schuld habe allein ich, denn ich habe eine Rakete zurückgeschossen.“

Die terroristischen Übergriffe der Hamas rechtfertigen nicht die Unterdrückung der Menschenrechte der Palästinenser durch Israel.

Es gibt Menschen, die nicht zwischen dem Judentum und dem Zionismus bzw. dem zionistischen Staat Israel unterscheiden können.

Kritik an Israel und das Nichtakzeptieren eines Genozids, Vertreibung der Palästinenser und sich gegen die Unterdrückung einzusetzen ist kein Judenhass.

Vielleicht sollte man sich fragen, warum diese Aufklärung hier in Deutschland nicht existiert?

https://www.youtube.com/watch?v=DFI4SaCOLCI

https://youtu.be/clhBU-Dm2_8?si=puLkpUTJ1cEU_zoo

https://youtu.be/FtpgGxeCGpM?si=-6IAnYQWolwyFtgc

https://youtu.be/DR5OLUvk3Ms?si=tkc_SyL9RIPwpGmZ

Aylamanolo  30.10.2023, 14:20

das Nichtakzeptieren eines Genozids, Vertreibung der Palästinenser

ist gewiss kein Genozid. Hör mit der Verharmlosung auf. Und die jetzige Situation haben sich die Palästinenser ganz alleine zuzuschreiben.

MaxIpsum  30.10.2023, 14:27
@Aylamanolo
ist gewiss kein Genozid. Hör mit der Verharmlosung auf.

Du hast recht. Es ist noch schlimmer als ein Genozid, den Israel anstrebt. Menschen, die einst einem Genozid zum Opfer fielen, werden dazu gebracht oder es wird in ihrem Namen ein solcher angestrebt.

Und die jetzige Situation haben sich die Palästinenser ganz alleine zuzuschreiben.

Nein haben sie nicht.

gehmalwegmrk  30.10.2023, 15:47
@Aylamanolo

Wie haben sich die Palästinenser diese Situation zugeschrieben hä?? Indem sie die Juden in ihrem Land willkommen haben? Indem sie auf israelische Kinder und Ältere aufgepasst haben? Indem sie ihr Land wollen??

RStroh  30.10.2023, 17:27
@gehmalwegmrk

Das Land hat noch nie den Paläsinensern gehört. Wo hast Du das her?

MaxIpsum  30.10.2023, 21:41
@RStroh
Da war es Britisches Mandat.

Britisches Mandat Palästina. Es gibt immer noch Kopien von Reisedokumenten darüber.

Die Frage lautet eher: Wer waren die Palästinenser?

Es waren die Juden, Araber, arabische Muslime, arabische Christen und viele andere, denen Palästina gehörte.

Lass es so stehen :)

RStroh  31.10.2023, 16:52
@gehmalwegmrk

Nur, dass die Erklärung falsch ist.

Erstens wurden die 'Palästinenser' erst 1965 von Yassir Arafat erfunden.

Und Zweitens wurde das Land von den Briten verwaltet. Daher gehörte es ihnen.

Vorher gehörte es den Osmanen u.s.w.

'Gehören' im Sinne der staatlichen Verwaltung.

Ginge es um Besitzverhältnisse würden.weite Teile ohnehin den Juden gehören, vorallem in den heute umstrittenen Gebieten.

Wann war das Gebiet Palästina zuletzt ein souveräner, selbst verwalteter Saat?

Wenn das Geld knapp wird ist immer der Jude schuld und wenn genug davon da ist dankt ihm niemand dafür...

Als die Pest in EUropa wütete war auch der Jude dran schuld, natürlich alle Kriege hat der Jude organisiert und der Jude leugnet Jesus und Mohammed..

Es gibt soviele Gründe warum die Menschen Juden als Sündenböcke hervorholen..

RStroh  30.10.2023, 17:28

Leider.