Warum werden Sexfilme nicht verboten?

13 Antworten

Warum denn? Warum verbieten? Warum immer verbieten? Lass die leute doch machen was sie wollen so lange sie niemand anderem schaden.

Venom000
Beitragsersteller

Ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, aber ich glaube, dass du rückwärts aufm Pferd sitzt. Es geht hier nicht um das was ich will!

Venom000
Beitragsersteller
@timgreiner

https://www.yourbrainonporn.com/de/relevant-research-and-articles-about-the-studies/porn-use-sex-addiction-studies/studies-linking-porn-use-or-porn-sex-addiction-to-sexual-dysfunctions-and-poorer-sexual-and-relationship-satisfaction/

Es hat mehr Nachteile als Vorteile und das ist ein Fakt, den man in jeglicher Konzeption nicht abtun kann. Des Weiteren sind auch noch einige andere Aspekte ungeklärt was die Gesundheit betrifft, aber wird sich im Laufe der Zeit auch noch zeigen.

timgreiner  03.02.2023, 13:37
@Venom000

Die internetseite von dir ist sehr unseriös und ausserdem ist pornosucht nur selten und alles kann süchtig machen also müssen wir deiner meinung nach fast alles verbieten, pornos sind ab 18 damit kann doch jeder selbst entscheiden ob er sie anschaut oder nicht. Es ist nicht dein job

Mir schaden weder Pornos noch sb, also wieso verbieten 🤷

gibt keinen grund. wer volljährig ist sollte sich pornos anschauen dürfen wenn er/sie das will, und es würde sie auch geben wenn sie verboten wären

Weil gelegentlicher Pornokonsum nachweislich genauso wenig gesundheitsschädlich ist, wie ab und zu ein Bier zu trinken, eine Tüte Chips zu essen oder einen Joint zu rauchen.

Warum sollten sie?

Die "Schauspieler" bekommen das bezahlt und das ist ein Job wie Eisverkäufer (oder so).

Willst du das die ganzen Pornodarstellenden verhungern? Die können doch sonst nix.