Warum werden Pakete von DHL erst nach Staufenberg gefahren?

3 Antworten

Hallo. Kenne Staufenberg zwar nicht aber vlt. ist da ein vertelungslager oder ähnliches.

mfg

Es gibt mehrere Zentren in Deutschland, wo DHL die Sendungen sammelt. Staufeberg ist eines der Zentren. Von dort aus werden dann die Pakete nachts zu den Zielorten transportiert.Am nächsten Morgen werden sie dann in die Zustellfahrzeuge geladen.

weil dort das hauptzentrum ist und verteilerlager und nachts wird auch gefahren aber nur hin so weit ich weiß