DHL? Paket?

2 Antworten

Ich würd gern heute noch den irgendwie finden um mein Paket schnell zu holen...Da steht jetzt das irgendwie das es nicht zugestellt werden konnte und zurückgeschickt werden musd....

Das Paket ist nicht mehr auf dem Weg zu dir, sondern wird zum Absender zurückgeschickt, und deshalb gibt es auch kein Live-Tracking.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn deine Sendungsverfolgungsnummer als ungültig drin steht, wieso gehst du dann davon aus, dass es bereits im Wagen ist? Im Normalfall zeigt es mit der Paketverfolgung ziemlich genau an, wie weit er noch weg ist.

user2023511
Beitragsersteller

Da steht jetzt das irgendwie das es nicht zugestellt werden konnte und zurückgeschickt werden musd